Es ist seltsam, dass viele Menschen Gott, Jesus Christus, ihre Engel oder auch andere Lichtwesen um Hilfe bitten, wenn sie glauben ein Problem zu haben. Dies sind Herausforderungen, für die es immer – ausnahmslos – Lösungen gibt!Du kannst sicherlich – wen auch immer du möchtest – um Hilfe bitten. Doch es ist nicht die Aufgabe von der Anderswelt dich zu befreien oder aus einer Situation herauszuholen. Das ist DEINE Aufgabe!

Zum einen hattest du bereits Hilfe, indem du in diese Begebenheit geschickt wurdest. Denn jede Situation, auch wenn sie dir sehr schwierig erscheint, ist für dich da. Für deine Entwicklung. Vielleicht darfst DU dich ändern … in einem bestimmten Bereich … könntest du das in Betracht ziehen?

Klingt paradox? Ja vielleicht. Die Menschen sind Meister darin, das zu übersehen, was sie direkt vor der Nase haben.

Wie wäre es, wenn du dich von nun an bedankst, dass du in diese Situation oder Beziehung geschickt wurdest. Und wenn es holprig wird, dann bitte darum, dass die geistige Welt dir hilft zu erkennen! Die Hilfsmittel zu erkennen, die bereits da sind, die du jedoch übersiehst.

Ist nicht immer so einfach, ich weiß. Auch das ist eine Herausforderung. Doch auch die kannst und wirst du ganz sicher meistern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.