Der März 2024

Es kommen stürmische Zeiten auf uns zu.
Jeder einzelne Mensch ist nun gefragt. Jeder Mensch darf ganz genau hinschauen und aufmerksam sein.
Botschaften und Hinweise können im Kleinen versteckt sein.
Der März liefert uns so viel. So viel, dass uns auf unserem Weg weiterhilft. Wenn wir es denn erkennen und auch annehmen können.

Es geht für jeden Menschen in unterschiedliche Richtungen. Es stehen die kommenden Wochen Veränderungen an – im Großen und Kleinen.
Eine sehr eindringliche Botschaft ist: GENAU HINSCHAUEN! 😇
ALLES ist wichtig. Und solltest du das Gefühl haben, dass nichts geschieht – ist genau dieses ‚gefühlte Nichts‘ von Bedeutung.
Du darfst dich für dein Inneres öffnen, denn durch dein Empfinden erkennst du.
Sei achtsam, entschleunige, analysiere – beginne jedoch immer bei dir! Höre auf Antworten in deinem Umfeld / im Außen zu finden. Du wirst in einer Sackgasse landen.

Je mehr du dich jetzt mit dir, deinen Wünschen, deiner Entwicklung und deinen Hinweisen beschäftigst, umso eher und leichter kann alles fließen und sich ent-wickeln.

Ich wünsche dir einen wunderschönen März. 🙏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert