Über mich

Ich bin im Sternzeichen Krebs, Aszendent Waage geboren.

Im Alter von etwa vier Jahren hat sich mir am heiligen Abend zum ersten Mal ein Engel gezeigt. Er zeigte sich als Christkind, und er war wunderschön. Während meiner Kindheit sah ich immer wieder Bilder von Situationen und Geschehnissen, die sich dann genauso ereigneten.
Ich nahm schon immer sehr schnell Schwingungen wahr. Da ich sehr feinfühlig bin, fiel es mir oft nicht leicht, damit umzugehen.

Fast zwanzig Jahre ging ich einer Büro Tätigkeit nach, bis ich 2006 für fünf Jahre nach Shanghai zog. Diese Zeit hat mich sehr viel gelehrt. Mein Bewusstsein veränderte sich. Und in mir öffnete sich plötzlich etwas.
Für die Erfahrungen, die ich machen durfte, bin ich heute sehr dankbar.
Heute weiß ich, warum ich bestimmte Situationen und Beziehungen durchleben durfte.

Alles ist gut und richtig. Es gibt kein falsch!

Ich wurde zu Menschen, Büchern, Seminaren und Situationen geführt, die mir auf meinem Weg weiterhalfen.
Ich lernte mein geistiges Team kennen, und der Kontakt hat mein Leben enorm bereichert.
Ich lernte mich immer mehr selbst kennen.

Heute bin ich als Gesprächs- und Körpertherapeutin tätig. Ich wirke auf der Bewusstseinsebene im energetisch-diagnostischen Bereich. Jede Menschenseele hat ihren Lebensplan. Ich helfe dir dabei, dich selbst wieder-zu-finden, dein wahres Sein anzunehmen und deine Herausforderungen zu erkennen und meistern. Denn du bist der Schöpfer deines Lebens!

Folge mir auf Telegram: https://t.me/alexandra_myriel_simon
Instagram: https://www.instagram.com/alexandragallmeister/