Über mich

Ich bin im Sternzeichen Krebs, Aszendent Waage geboren.

Bereits im Kindesalter machte sich meine Sensibilität bemerkbar. Ich nahm sehr schnell Schwingungen wahr. Da ich sehr feinfühlig bin, fiel es mir oft schwer, damit umzugehen. Während meiner Kindheit sah ich immer wieder Bilder von Situationen und Geschehnissen, die sich dann genauso ereigneten.
Da ich oft damit überfordert war, machte ich zunächst eine Ausbildung im Büro. Da ich spürte, dass mein Weg jedoch ein Anderer ist, begann ich nebenher Menschen zu beraten und ihnen auf ihrem Lebensweg zu helfen, indem ich sehr schnell die Ursache ihrer Probleme im Leben erfasste und ihnen so Zusammenhänge erklären konnte. Dies half ihnen zu verstehen und etwas zu verändern. Der Tätigkeit im Büro ging ich fast zwanzig Jahre nach, bis ich 2006 für fünf Jahre nach Shanghai zog. Dies Zeit in Asien hat mich sehr viel gelehrt. Mein Bewusstsein veränderte sich und das, was in mir schlummerte, wurde nun endlich freigesetzt. Für die Erfahrungen, die ich machen durfte, bin ich heute sehr dankbar.
Heute weiß ich, warum ich bestimmte Situationen und Beziehungen durchleben durfte. Manche waren eine große Herausforderung für mich. Doch alles eine Ursache und geschieht aus einem bestimmten Grund.

Alles ist gut und richtig! Es gibt kein falsch! 
Alles im Leben hat einen Grund!
Das Gesetz der Resonanz

Ich wurde zu Menschen geführt, die mir auf meinem Weg weiterhalfen. Es folgten verschiedene Seminare und Ausbildungen im medialen Bereich und das Lesen in der Chronik, der Ur-Quelle allen Seins. Dadurch lernte ich mich immer mehr selbst kennen und fand immer mehr zu mir selbst. Da ich in der Lage bin, verschiedene Energien wahrzunehmen, erfasse ich auch das Energiefeld eines Menschen sehr schnell.

Es ist meine Seelenmission, Menschen auf ihrem Lebensweg zu helfen, und meine Reise geht weiter.

Heute bin ich selbstständig als Energetikerin tätig. Als Gesprächs- und Körpertherapeutin wirke auf der Bewusstseinsebene im energetisch-diagnostischen Bereich. Jede Menschenseele hat ihren Lebensplan. Ich helfe dir dabei, dich selbst wieder-zu-finden, dein wahres Sein anzunehmen und die Ursache deiner Herausforderungen zu erkennen und meistern.

Telegram: https://t.me/ag_seelenentwicklung
Instagram: https://www.instagram.com/alexandragallmeister/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/alexandra-gallmeister-19b7882a4/