Über mich

Ich bin im Sternzeichen Krebs, Aszendent Waage geboren.

Im Alter von 4 Jahren hat sich mir am heiligen Abend zum ersten Mal ein Engel gezeigt. Er zeigte sich als Christkind, und er war wunderschön.
Während meiner Kindheit sah ich immer wieder Bilder von Situationen und Geschehnissen, die sich dann genauso ereigneten.
Ich nahm schon immer sehr schnell Schwingungen auf. Da ich sehr feinfühlig bin, fiel es mir oft nicht leicht, damit umzugehen.

Ich machte eine Lehre als Bürokauffrau und ging 21 Jahre lang einer Büro Tätigkeit nach, bis ich 2006 für 5 Jahre nach Shanghai ging. Diese Zeit hat mich sehr viel gelehrt. Es entwickelte sich ein anderes Bewusstsein. Und in mir öffnete sich plötzlich etwas.
Für viele Erfahrungen, die ich zu dieser Zeit als sehr schlimm empfand, bin ich heute sehr dankbar. Sie haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin.
Heute weiß ich, warum ich bestimmte Situationen und Beziehungen durchleben durfte.

Die Engel führten mich zu Menschen und Büchern, die mir auf meinem Weg weiterhalfen.
Als ich wieder in Deutschland war, bildetet ich mich mit verschiedenen Seminaren, u.a. bei Udo Golfmann weiter.
Ich lernte meine persönliche Engelgruppe kennen, und der Kontakt mit meinen Engeln hat mein Leben enorm bereichert.
Ich lernte mich immer mehr selbst kennen und lieben.

Heute arbeite ich als Engelmedium, Autorin und und mit der Aura-Heilung.
Ich schreibe eine Kolumne in der Zeitschrift Omnia
Es freut mich sehr, dass ich Menschenseelen auf ihrem Weg unterstützen und helfen darf. Denn dies ist meine Lebensaufgabe.

Jede Menschenseele hat ihren Lebensplan. Jede Menschenseele hat das Recht ein Leben in Liebe und Leichtigkeit zu führen.
Sie sind der Meister Ihres Lebens!