Über mich

Im Jahr 1970 bin ich im Sternzeichen Krebs, Aszendent Waage geboren.
Meine ersten außersinnlichen Erfahrungen habe ich bereits in meiner Kindheit gemacht. Ich sah Bilder vor meinem geistigen Auge, die ich beschrieb. Stunden bzw. Tage später traf alles so ein, wie ich es gesehen hatte.
Ich nahm schon sehr früh die Engel wahr und ich wusste, wir sind nicht allein. Wir werden begleitet, beschützt und geführt.

20 Jahre lang habe ich als Management Assistentin gearbeitet und habe nebenher Menschen beraten. Doch dann entschloss ich mich meine Berufung zu leben.
Mit verschiedenen Seminaren, u.a. bei Udo Golfmann – http://www.udo-golfmann.de, habe ich mich weitergebildet. Und jedes Jahr kommen weitere Seminare hinzu, ich bilde mich kontinuierlich weiter.

Seit 2017 schreibe ich eine Kolumne in der Zeitschrift Omnia http://www.omnia-magazin.com/
Eine Zeitschrift zur Bewusstseinswerdung.

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/EngelmediumAlexandra