Fern-Meditation – 20. Oktober 2021 um 19 Uhr!

Vollmond und Portaltag

Das wird ein Spitzentag! Morgen wird dir sehr sehr sehr viel zur Verfügung gestellt. Die Kommunikation zwischen den Welten kann so einfach sein.

Ich darf wieder eine Meditation mit euch durchführen. So wie die Durchsage kam, gibt es Botschaften. Bedeutet: Die geistige Welt möchte etwas mitteilen. Und wer das bei jedem Einzelnen ist, ist ganz unterschiedlich. Nach meiner Wahrnehmung melden sich Seelen, (Erz-)Engel, Meister … wer im speziellen DICH besuchen möchte … lass dich überraschen.

Wenn du dabei sein möchtest, zünde eine Kerze an, in der Farbe deiner Wahl, und setze oder lege dich entspannt hin. Richte deine Handflächen nach oben und schließe deine Augen. Atme, wie es für dich passend ist. Visualisiere eine Wiese, auf der du liegst und dich völlig entspannst. Schaue dir das Dunkle hinter deinen Augenlidern an und lasse dann deinen inneren Blick zu deinem dritten Auge wandern. Schaue quasi von hinten in deine Stirn.

Du kannst gerne fragen, wer dich besuchen möchte … und dann lasse einfach geschehen … Ob es etwas ist, was kommen oder was gehen möchte oder ob du etwas übersiehst oder du etwas erfahren darfst … hmmm es wird spannend. Nimm es an und schaue, was du damit tun darfst und kannst. Wenn du etwas nicht gleich verstehst, frage nach und bitte um Hilfe beim Erkennen.

Bleibe so lange liegen, wie es stimmig für dich ist. Ich freue mich, wenn du dabei bist. Ich wünsche dir eine wunder-volle Botschaft.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.