Behandlungen / Gespräche

Wir alle leben nach den hermetischen Gesetzen. 
Alles was ist, ist Energie. 

Jede Herausforderung, jedes Hindernis, jedes physische Symptom in deinem Leben möchte dir etwas aufzeigen. Jede Begebenheit in deinem Leben hat einen Sinn. Liegt ein seelischer Konflikt zu Grunde, gerät dein Leben aus dem Gleichgewicht, reagiert dein physischer Körper.

Gerade in der heutigen Zeit dürfen wir uns vielen Themen stellen. Und manche sind wahrlich eine Herausforderung. Die Seele hat in verchiedenen Leben unterschiedliche Erfahrungen gesammelt. Und alles sitzt in deiner Zellstruktur. Alles ist in deiner DNA gespreichert. Somit sind deine Zellen mit allem möglichen programmiert. Denn alles, was dir im Leben geschieht, dient deinem Seelenwachstum. Sonst wäre es nicht in deinem Leben. Jede Begebenheit, jedes Gefühl, jede Erfahrung hat ihre Daseinsberechtigung. Alles hat eine Ursache.

Du besitzt eine Schwingungsfrequenz und dein Umfeld geht damit in Resonanz.
Gleiches zieht Gleiches an.

Wenn dich etwas beschäftigt, du auf deinem Lebensweg nicht weiterkommst, werden wir gemeinsam die Ursache(n) finden. Wir werden hinter die Kulissen schauen und uns die Hintergründe anschauen. So kannst du verstehen, warum etwas in deinem Leben ist, wie es ist. Vielleicht zieht sich auch etwas wie ein roter Faden durch dein Leben. Dies können sogenannte Krankheiten sein, Süchte und / oder physische oder psychische Symptome.

Mögliche Ursachen können sein:  

  • Geburtsthemen
  • Programmerungen
  • Glaubensmuster
  • Traumata/Erfahrungen
  • Verstrickungen
  • Projektionen
  • Lebensaufgaben

Ich biete dir ein unverbindliches Erstgespräch an, indem du mich kennenlernen kannst. Wir sprechen über dein Anliegen, ich teile dir meine Wahrnehmung mit und mache dir ein Angebot über die weitere Vorgehensweise. Wenn du meine Begleitung möchtest und wir miteinander wirken, ist es wichtig, dass du völlige Ruhe hast und dich entspannen kannst. (Hausbesuche sind ebenfalls möglich.) Wenn wir miteinander wirken, begegnen wir uns auf Bewusstseinsebene. Ich nehme dein Energiefeld wahr und erkenne so die Ursache. Je offener du mir begegnest, umso mehr kann sich zeigen. Ebenso teile ich dir immer mit, was ich wahrnehme. Wenn du die Hintergründe und Zusammenhänge erkennst, kannst du die Begebenheit(en) und Beziehung(en) besser verstehen und annehmen.

Manches kann sofort aufgelöst und in die Heilung gegeben werden. Manches erfordert mehrere Sitzungen, denn es kann vorkommen, dass mehrere Themen miteinander verstrickt sind. Bei energetischen Behandlungen wird ein Prozess angestoßen, welcher noch Tage und Wochen nachwirken kann. Denn wir wirken hier in deinem Energiesystem.

Manchmal sind Zeit- oder Innenreisen hilfreich, die zur Heilung und Erkenntnis dienen können. Ebenso eine Akasha-Chronik Lesung – http://alexandra-simon.de/akasha-chronik-lesung/

Wir besprechen gemeinsam die Vorgehensweise. Wir gehen dein Tempo. Du entscheidest. Wenn ein Weg versperrt bleibt, gehen wir einen anderen. Dies kann möglich sein, wenn unbewusst in dir etwas blockiert.

Das Honorar beträgt 120,– Euro / 60 Minuten.

Aus Respekt werde ich keine Fragen zu anderen Menschen beantworten, insofern die Information nicht für deinen Lebensweg von Bedeutung ist. Auch bitte ich um Verständnis, dass ich keine Rechts- und Gesundheitsfragen beantworte.

Ich freue mich auf dich!
Namasté, Alexandra

Anmerkung: Ich habe mir selbst eine Schweigepflicht auferlegt. Jegliche Kommunikation wird vertraulich behandelt.