Herzlich willkommen im Februar 2024

Der Stein rollt …

Es ist etwas angestoßen worden – in deinem Leben – ob du es bewusst wahrgenommen hast oder nicht. Etwas ist in jedem Fall passiert. Dies können auch Kleinigkeiten sein, auch im physischen Bereich. Ein neuer Kontakt, neue plötzliche Nachrichten oder Erkenntnisse.

Die Lawine ist losgetreten und nun gilt es, sie aufmerksam zu verfolgen. Versuche sie bitte nicht aufzuhalten oder in eine bestimmte Richtung zu lenken. Das wird dir nicht gelingen, du wirst nur Energie lassen. Auch wenn es sich manchmal schwer anfühlt, beobachte das, was losgetreten wurde. Fühle bei dir, wie stimmig es ist und was es in dir auslöst. Schreibe dir ggf. Gedankengänge und Impulse auf, wenn du sie nicht sofort umsetzen kannst. Auch verstehen wirst du vielleicht nicht alles sofort.

Du bekommst weiterhin Hinweise – in Form von Impulsen, Gefühlen, Begebenheiten, Gespräche usw. – und denen darfst du folgen. Ganz in deinem Tempo. Du musst dich von keiner Lawine überrollen lassen, doch etwas wird unaufhaltsam in oder durch dein Leben fließen. Und damit solltest du etwas tun.

Es hat seinen Grund, warum es da ist!

Die kommenden Wochen wird einiges los sein. Vieles wird auch abgeschlossen. Noch bis in den März hinein kann sich einiges ziehen. Je leichter du annehmen, akzeptieren und dementsprechend handeln kannst, umso leichter gehst du durch den Prozess.

Und nein, du weißt mitunter vorher nicht, was dich erwartet, weil es auch zu plötzlichen Richtungswechseln kommen kann.

Ich wünsche dir Kraft, Mut und Vertrauen. Wenn du Hilfe möchtest, vereinbare gerne einen Termin. 🙏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert