Fern-Meditation am Montag, 20. September 2021 um 19 Uhr

Wir haben Portaltag, und wir dürfen einen Blick hinter den Schleier werfen …

Wir werden eine Reise machen.

Es werden wieder sehr viele Lichtwesen anwesend sein und uns – dich – begleiten. Sie schenken dir einen Ein- oder Ausblick auf etwas, dass für dich wichtig ist. Es kann sein, dass du auf Seelen triffst, die dir vielleicht etwas zu sagen haben oder du bekommst einen Einblick, was dich noch erwartet. Vielleicht darfst du dir auch eine Szene anschauen, die noch nicht gelöst ist …

Völlig egal, wohin die Reise geht … bitte vertraue und öffne dich …

Ich wirke für das Kollektiv, und auch wenn wir sowieso alle verbunden sind, spreche ich dies noch einmal explizit aus. Wir werden alle gemeinsam auf die Reise gehen … und ich bitte darum, dass du an einen Ort geführt wirst, der dir vielleicht eine Erkenntnis bringt oder eine Antwort, auf eine Frage, die du vor langer Zeit gestellt hast.

Ich weiß nicht, was geschieht … doch es wird spannend.

Wenn du dabei sein möchtest, zünde eine Kerze (in der Farbe deiner Wahl) an. Setze oder lege dich bequem hin, du kannst auch gerne Entspannungsmusik hören, wenn dir dies hilft.

Schließe die Augen und richte deine Handflächen nach oben. Begebe dich in einen Atemrhythmus, der für dich passend ist. Visualisiere einen Teppich, der auf einer Wiese liegt. Schaue, welche Farben er hat … dann setze dich drauf.  Dann gehe einfach in die Bereitschaft, indem du die Erlaubnis dazu gibst, und schon geht es los. Der fliegende Teppich wird mir dir verreisen … und du darfst gespannt sein, wohin die Reise geht. Egal, wie viele Stopps du machen darfst, du kannst gerne Fragen stellen … an die Seelen, die du triffst oder an deine Begleiter …

Doch bitte: Ohne Druck und Erwartung. Du bekommst das gezeigt und mitgeteilt, dass du wissen DARFST!

Wenn du wieder zurück auf der Wiese bist, bedanke dich und verlasse den Teppich.

Ich freue mich, wenn du dabei bist und wünsche dir eine wunder-volle Reise!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.