Herzlich willkommen im Oktober 2021

Es werden sehr viele Veränderungen auf uns zukommen. Allmählich werden alte Systeme wegbrechen. Damit sind nicht energetische Strukturen gemeint, sondern dies wird das Finanzsystem, die Pharmaindustrie, Verbindungen mit Behörden usw. betreffen.
Es wird damit begonnen, dass Betrügereien mehr und mehr aufgedeckt werden und ans Tageslicht kommen.
Dies wird die kommenden Wochen und Monate auf uns zukommen.

Ganz ganz wichtig ist: Höre IMMER auf dein Gefühl, auf deinen Impuls. Bei allem, was du tust!
Befreie dich allmählich von Gedanken und Strukturen: „So ist das nun mal.“ Oder: „Das muss so und so gemacht werden.“
Nichts ist, wie es wahr! Die Karten werden neu gemischt.
Über Jahrhunderte hat sich ein System aufgebaut, dass bereits bröckelt. Ich habe es schon einmal erwähnt. Es wird nicht einstürzen, es ist bereits am einstürzen. Denn es kann in der neuen Zeit nicht überleben. Auch wenn es manchmal den ‚An-schein‘ hat, dass es erneut aufgebaut wird. Sicherlich möchte die Kabale (die dunkle Seite) mit aller Macht den kompletten Einsturz verhindern, doch gehe / bleibe in der Gewissheit: Es wird ihnen nicht gelingen!

Ja, du hast vielleicht manchmal das Gefühl, es ist so viel ungewiss und (noch) nicht greifbar. Das weckt vermutlich manchmal Angstgefühle und Unsicherheiten. Doch in dem Wort ‚ungewiss‘, steckt auch ‚Wissen‘. Und dieses Wissen tragen wir alle in uns. Wir alle, die jetzt inkarniert sind. Und wir wären nicht hier, wenn wir es nicht schaffen würden.

Dein Weg wird geebnet. Und du darfst dich nun entscheiden, ob du die Schwimmflügel abstreifen und aus dem ‚sicheren Planschbecken‘ ins offene Meer schwimmen möchtest. Um dann festzustellen, dass es grenzenlos und voller wunder-voller Möglichkeiten ist.
Die Verbindungen sind offen, nur darfst du dich selbst befreien.

Wir haben auch wunderbare Unterstützung von vielen Lichtwesen. Darauf werde ich die kommenden Tage noch näher eingehen.
Ich wünsche dir einen wunderschönen und farbenfrohen Oktober mit Frieden im Herzen und Mut zum Handeln. 🙏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.