Die Schlinge zieht sich zu …

Die Menschen, die für den Deep State wirken, die die dunkle Seite aufrecht erhalten wollen, gehen langsam unter. Viele sind es bereits. Doch wird natürlich davon nichts in den Mainstream Medien berichtet.

Egal, was berichtet wird, lasse dich nicht einschüchtern! Stehe (weiterhin) für dich ein. Informiere dich über deine Rechte. Unterwerfe dich keinen Regeln, die nicht stimmig für dich sind.

Die ‚Ankündigungen‘, die im Herbst, Winter – oder was weiß ich wann – umgesetzt werden sollen, sind noch lange nicht da. Wir alle leben im Hier und Jetzt. Ich erinnere noch einmal daran: Nichts anderes existiert!

Es wird langsam zur Herausforderung mit den Begebenheiten im Außen zurechtzukommen. Doch wir alle wären nicht hier auf der Erde, wenn wir diese Herausforderung nicht meistern könnten! Mache dir das immer wieder bewusst! Und die Menschen, die sich auf das Licht und die Liebe fokussieren, werden den längeren Atem haben. Wir sind es, die durchhalten. Auch wenn du manchmal das Gefühl hast, du stehst alleine da. Du bist nicht alleine. Niemals!

Wir alle sind all-ein! Mache dir die Bedeutung bewusst. Schwimme nicht mit dem Strom, gehe den Weg, den DU von Herzen gehen möchtest. Dann kann dir gar nichts geschehen.

Hoffe nicht – wisse! Versuche nicht – tue!

DU hast eine so wichtige Aufgabe hier auf Erden. Lenke deinen Fokus weiterhin auf Licht und Liebe. Halte dein Strahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.