Herzlich Willkommen im April 2021

Heute ist ein ganz besonderer Tag. 1.4.2021 =1 / Neubeginn – Ende

Manche Menschen haben heute buchstäblich einen Geistesblitz oder es geschieht etwas un-glaubliches. Es geht eine Tür auf, die vorher noch gar nicht existent war. Etwas unerwartetes tritt in dein Leben. Oder du triffst heute eine Entscheidung, die sehr vieles und entscheidendes verändert. Vielleicht etwas endgültig loszulassen oder völlig neue Seiten aufzuziehen.

Der April wird im kollektiv gesehen nicht nur einiges aufwirbeln, sondern es werden Dinge klarer, transparenter. Warum, wieso, weshalb … geschieht dieses und jenes. Und was geschieht überhaupt?

Wer jetzt keine dunkle Brille oder Scheuklappen aufhat, der wird erkennen. Bis Mai-Juni wird noch einiges umgegraben. Du erkennst dies, wenn du genau hinschaust und hörst.

ALLES hat seinen Sinn. Ob es sich um das Feststecken eines Containerschiffes (weitere folgen) handelt oder den Skandal beim Impfthema usw. die Liste ist endlos. Die Widersprüchlichkeiten MÜSSEN sein! Ebenso die Begebenheiten.

Wir haben tatkräftige Unterstützung aus der geistigen Welt. Dennoch dürfen wir unseren Teil dazu bei-tragen. Wir dürfen diese Hilfe auch er-kennen und handeln. Wir haben eine Eigenverantwortung.

Die Zeichen und Hinweise werden immer deutlicher. Im Großen und im Kleinen. Ich wünsche dir einen erkenntnisreichen April!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.