Herzlich Willkommen im Frühling

Die Blumen blühen, die Bäume haben wunderschöne Farben, fröhliches Vogelgezwitscher. Wundervoll. Siehe die Schönheit von Muttererde. Betrachte sie. Erkenne die Kleinigkeiten, die eine GROßE Bedeutung haben.

Gehe in den Garten, auf die Terrasse, auf den Balkon oder ans Fenster … so, wie es für Dich möglich ist. Begrüße den Tag, begrüße die Welt, bedanke Dich für das Vogelkonzert.

Wenn in Deiner Region noch kein Lockdown vorgeschrieben ist, darfst Du hinaus gehen. Achtsam sein ist die Devise. Vielleicht hast Du die Möglichkeit in die Natur zu gehen, dort, wo Du für Dich bist.

Ich weiß, dies ist zur Zeit nicht ganz einfach. Doch wenn DU die Möglichkeit hast, sei dankbar dafür. Es machen sich, gerade jetzt, sehr viele Naturgeister bemerkbar. Sie haben Botschaften für Dich. Sei achtsam, lausche, schaue, staune, sei dankbar. Du kannst sie überall sehen. Auch wenn Du nur die Haustür rausgehst, zum nächsten Baum, zur nächsten Blume oder zum nächsten Strauch. Im Blumenkasten …

Und: Der Blick wird sich immer mehr auf das Wesentliche richten. Schau mal, was das für Dich bedeutet … ganz individuell …

Ich bin dankbar für ALLES, dass in meinem Leben ist. Ich wünsche Dir ein offenes Herz, Vertrauen, Liebe, Gesundheit, Frieden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.