Die Welt

Ihr lieben Menschenseelen,

die Energiewelle der Unsicherheit ist an vielen Orten in Panik umgeschlagen.

Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen – an bestimmten Orten – dass angst- und panikbasierte Energien so dicht gestapelt sind, ich hätte sie in Scheiben schneiden können! Ja, die Energien sind unglaublich hoch.  

Die geistige Welt kommuniziert ganz klar, bleibe bei DIR. Es ist wichtig, jetzt im SEIN zu bleiben. Im Hier und Jetzt.

Die Situation, die wir haben – auf der ganzen Erde – ist notwendig. Der Umbruch war schon lange Zeit angekündigt. Es hat seinen Grund, auch wenn wir ihn jetzt noch nicht im Details verstehen. Das müssen wir auch nicht.

So, wie es war, konnte es nicht bleiben. Auch dies war vorhersehbar.

Ich verstehe, wenn Du Dir Sorgen und Gedanken machst. Dies ist menschlich. Jedoch mache Dir immer wieder bewusst, DU bist bewusstes Sein, Du bist eine Seele, die mit diesem ‚Zustand‘ einverstanden war.

Wenn Du Dich freimachst, von: „Wie wird es werden?“ und „Was kommt auf uns zu?“ … wenn Du im Hier bleibst und nicht fragst, wie es künftig werden wird, dann siehst Du DEINE Möglichkeiten, die DU zur Verfügung hast.

Es gilt auch weiterhin, zu filtern, was Du an Informationen an Dich heranlassen möchtest. Bitte glaube nicht alles, was in den Medien und sozialen Netzwerden verbreitet wird. Es entspricht NICHT alles der Wahrheit, und es wird NICHT alles kommuniziert. Ein Bruchteil dessen, was sich tatsächlich gerade hinter den Kulissen abspielt, dringt nach Außen!

Hinterfrage bei DIR!! Die Ungereimtheiten … mache DU Dir Gedanken darüber. Fühle hinein …

Es hat einen Grund, warum bestimmte Länder und Kontinente noch gar nicht erwähnt wurden!!

Wenn Du dies auch spürst, dass Du plötzlich von einer Welle der Panik und Angst umgeben bist, gib sofort eine Welle der Liebe hinein. Umgib Dich mit Liebe, indem Du Dich in ein großes Herz stellst, visualisiere es, lasse es vor Deinem inneren Auge entstehen, lasse es immer größer und größer werden und lasse es in die Menge schweben.

Es kommt jetzt auf jeden Einzelnen an! Fühle Liebe, Du bist Liebe, sende diese Liebe über die Erde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.