Transformation

Diese Transformation macht sich unter Umständen durch Herausforderungen, körperlichen Symptomen, Träumen, Stillstand und Begebenheiten, die Du als schwierig empfindest, bemerkbar.

Manchmal auch durch ‚unbequeme‘ Situationen im zwischenmenschlichen Bereich. Für Dein System, Deine energetische Matrix, ist dies notwendig und unumgänglich.

Ja, Du hast schon viele Transformationen erlebt. Deine Matrix ist kein geschlossenes Feld, das sich einmal neu sortiert und dann bis in alle Ewigkeiten so bleibt. Sie reagiert auf Einflüsse, Energien usw. Sie verändert sich. Und jetzt wird gerade eine Defragmentierung durchgeführt und anschließend ein Reboot.

Einige Menschen wollen verstehen, was da gerade mit ihnen geschieht und wieder andere lassen einfach geschehen. Alles ist in Ordnung. Hinterfrage und/oder durchlaufe einfach den Prozess … ganz wie Du möchtest. Im Prinzip ist es auch egal. Denn stattfinden tut es so oder so.

Allerdings wirst Du keine Antworten im Außen finden. Und Dinge, die Du jetzt nicht verstehst oder die nicht so laufen, wie Du es gerne hättest, können sich mitunter ganz plötzlich wandeln. In eine Richtung, die kompatibel mit Deinem Energiefeld ist. Und mitunter fallen Dinge heraus und Neues kommt hinein.

Habe ein wenig Geduld, möglich, dass Du zu einem Stillstand gezwungen wirst. Kann auch sein, dass Du unbedingt etwas tun sollst und aktiv werden darfst. Es ist ganz individuell. Es gibt keine Anleitung oder Rezept, welches für Alle gilt. Daher darfst Du achtsam sein, lasse Dich NICHT von Außen beeinflussen, sondern achte auf Deinen Instinkt, auf Dein Gefühl.

Ob Dein Gegenüber nach vorne prescht oder vor sich hindümpelt ist völlig egal. Orientiere Dich nach Deinem inneren Kompass!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.