Herzlich Willkommen im Dezember 2019

Es wird …. ja wie wird es eigentlich …? Der Dezember wird mal so und mal so. Du wirst vermutlich hin und her geschaukelt. Ab 5. Dezember haben wir 10 Portaltage hintereinander. Am 12.12. ist Vollmond, außerdem ein ganz besonderer Tag.

Diese Zeit wird turbulent und fordernd werden. DU wirst gefordert werden.

Die kommenden drei Tage wirst du entweder darauf ‚vorbereitet‘ oder aber du spürst überhaupt nichts und hast das Gefühl, dass so gar nix passiert. Möglich ist alles …..

Danach wird es wieder ruhiger werden. Jedoch ist es grundsätzlich so, dass du vor etwas völlig Neues gestellt wirst und / oder einen Einblick in das Jahr 2020 bekommst.

Hab keine Angst vor dem, was kommen möchte. Es wird eine neue Zeit anbrechen. Und die Menschen, die in den letzten Monaten (möglich auch Jahre) das angenommen haben, was bereits in ihr Leben gekommen ist, werden sich phasenweise vorkommen, wie auf einer Rutschbahn. Mit kindlicher Freude und Vertrauen nach vorne sausen!

Für die Menschenseelen, die sich schwer getan haben oder bestimmte Dinge nicht angenommen haben, wird es rauer und kantiger. Wenn du zu diesen Personen gehörst, wirst du mehr und mehr anstoßen und anecken. Außerdem wirst du manchmal das Gefühl bekommen, ‚zurückzubleiben‘.

Natürlich geschieht das nicht, doch du wirst es womöglich so wahrnehmen. Geführt und beschützt bist du immer! Es ist jedoch auch wichtig, dass du mehr und mehr ins Vertrauen kommst.

Das ‚Umkrempeln‘ auf der Erde wird zunehmen und stärker werden. Also schnapp dir einen Spaten und mach mit. Oder versuchst du weiterhin ein Balanceakt? Sei gewiss, dass das Seil auf dem du dich bewegst, dünner und dünner wird. Wie lange meinst du, kannst du dich so noch bewegen?

Ich wünsche dir einen tollen, ereignisreichen, freudigen und spannenden Dezember!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.