Toröffnung im September

Die Engel sagen, dass in den nächsten Wochen eine energetische Anhebung stattfindet. Wir haben im September so starke Energien, dass eine Toröffnung stattfindet. Eine Verbindung zwischen diesseits und jenseits.
Der Anstieg der Energie auf der Erde hat uns schon in den letzten Wochen und Monaten durcheinandergewirbelt. Jedoch wird dies noch einmal auf uns zukommen. Wir werden noch einmal richtig durchgeschüttelt.

Dies macht sich unterschiedlich bemerkbar. Vielleicht bist Du einfach nur müde, träge und lustlos. Oder Du spürst etwas und weißt gar nicht richtig, wie Du es benennen sollst.
Möglicherweise schläfst Du schlecht, Du träumst und kannst es nicht richtig deuten.
Viele Menschen klagen über Kopfschmerzen, Druck auf der Stirn oder kommen nicht richtig voran (dies ist wörtlich gemeint!), Schmerzen in den Beinen, schwere Beine oder sie spüren etwas in den Füßen etc.
Dies sind Blockaden in der Aura, karmische Verbindungen und Verstrickungen, die jetzt gelöst werden wollen. Sie bremsen Dich buchstäblich aus. Denn wenn Du an einem Gummiband immer wieder zurückgezogen wirst, wie willst Du dann vorwärts kommen?
Ebenso spürst Du, welche Menschenseelen sich nicht öffnen möchten. Das Miteinander wird schwieriger, ihr schwingt nicht auf derselben Frequenz. Diese Menschen müssen nicht aus Deinem Leben gehen, doch wirst Du das Bedürfnis bekommen, Dich zurückzuziehen. Und das sollst Du auch. Bleibe bitte nicht stehen, nur weil eine Person in Deinem Leben nicht weitergehen möchte. Jeder Mensch darf seinen Weg gehen. Du erkennst dies, weil es für Dich anstrengend und energieraubend wird. Dann ist die Zeit gekommen, etwas zu verändern.
Du wirst automatisch Menschen in Dein Leben ziehen, die gleich schwingen.

Da wir an einem Wendepunkt stehen, wirst Du aufgefordert Dich zu entscheiden.
Gehst Du den Weg der Leichtigkeit und Liebe oder hälst Du an alten Mustern fest, an Ängsten und Zweifeln? Es kann nichts geschehen, wenn Du nach wie vor in Deiner Komfortzone verharrst.
Du bekommst in den nächsten Wochen einen Einblick in Deinen Seelenweg, Du spürst immer mehr in welche Richtung es Dich zieht.
Folge Deinem Herzen. Du darfst Zweifel loslassen, denn Du hast alles zur Verfügung, was Du für Deinen Weg benötigst. Vor allem bekommst Du jetzt Antworten auf die Frage: ‚Warum?‘
Und in diese Gewissheit kannst Du jetzt gelangen. Es wird sich etwas auftun.
Jetzt darfst Du erkennen, wie leicht es ist – mit Hilfe der geistigen Welt – sich zu befreien. Denn Du bist jetzt hier auf der Erde, zu dieser Zeit, um zu erwachen, um zu erkennen.
Es findet eine ‚Seelenbefreiung‘ statt.

Auch wirst Du dies körperlich spüren. Du spürst, wenn Blockaden oder Schnüre aus Dir ‚herausgezogen‘ werden. Das ist wunderbar, denn anschließend verspürst Du ein befreiendes Gefühl.
Nutze die magischen Energien und erkenne, was jetzt alles möglich ist!
Die Voraussetzung ist, dass Du offen bist. Öffne Dich – ganz und gar und ohne wenn und aber!

2 Gedanken zu „Toröffnung im September

    1. asimon Beitragsautor

      Liebe Silke, das wirst Du ganz bestimmt. Jetzt ist die Zeit dafür, öffne Dich für Deine Möglichkeiten! Lasse Dich führen.
      Licht und Liebe, Alexandra

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.