Die große Reinigung im September

Ihr lieben Menschenseelen,

durch die hohen Energien und die Portalöffnung werden wir sehr stark mit unserem Bewusstsein konfrontiert. Damit nicht genug, stehen sehr viele Menschen vor Herausforderungen, einem Umbruch in ihrem Leben.
Als hätten wir nicht schon genug mit uns selbst zu tun.
Es findet jetzt im September – zur Tagundnachtgleiche – noch einmal ein Reinigungsprozess statt.
Wir werden zur Zeit mit Strukturen und Glaubensmuster, die wir aus unserer Kindheit übernommen haben, konfrontiert.
Auch Verstrickungen zu früheren Leben, die noch nicht gelöst sind – Familienkarma – kommen jetzt mit aller Wucht noch einmal zum Vorschein.
Es ist an der Zeit, sich davon zu befreien. Manches geschieht unbewusst. Unsere Gedanken wandern immer wieder zu einer Situation oder es kommen Gefühle in uns hoch, die jetzt angeschaut werden wollen.
Nicht oberflächlich, sondern tiefgründig. Nicht abtun und verdrängen, sondern anschauen, annehmen, vergeben, loslassen. Es darf noch so viel geheilt werden.
Manches wird sehr emotional, und es werden Tränen fließen. Doch dies ist gut. Lass es geschehen, denn dies ist der Reinigungsprozess. Es zeigt Dir auf, dass genau dieses Thema noch in Deiner Aura festgesteckt hat. Denn etwas, dass Dich emotional aufwühlt, ist zwangsläufig noch ein wichtiges Thema für Dich!

Du merkst dies daran, dass Du bestimmte Verhaltensweisen an den Tag legst – in bestimmten Situationen immer gleich reagierst, obwohl Du nicht weiterkommst. Deine Vorgehensweise bringt Dich nicht auf Deinem Weg voran. Du versuchst alles, doch es gelingt Dir nicht, Du bist wie blockierst.
Vielleicht spürst Du auch Ängste und weißt nicht warum.
Es ist auch möglich, dass sich sehr stark körperliche Symptome zeigen. Dein Körper reagiert.
Wenn Du zu diesen Menschenseelen gehörst, dann gib die Kontrolle auf. Denn jetzt etwas kontrollieren zu wollen funktioniert nicht. Es wird schwerer und schwerer und je mehr wir uns auf eine – für uns – ungeklärte Situation stürzen, umso härter werden die Blockaden.
Lasse alles fließen – gib Dich Deinem Fluss des Lebens hin übergib Deine Gedanken und Sorgen den Engeln und vertraue, dass es sich für Dich lösen wird. Alles geschieht zur richtigen Zeit.
Dein Körper sendet Dir seine Signale nicht umsonst!

Bitte gib Dich dem Prozess hin. Umso leichter wird es für Dich werden. Durch die Portalöffnung kannst Du in eine Erkenntnis gelangen. Du kommst in eine nicht gekannte Sicherheit. Du WEIßT plötzlich, dass Du auf dem richtigen Weg bist bzw. welcher Weg für Dich der Bessere ist.
Es herrscht eine Aufbruchstimmung. Dies zeigt sich Dir, indem Du das Gefühl hast, dass es jetzt nach vorne geht. Du bist bereit jetzt loszusprinten. Du spürst, dass sich jetzt endlich etwas auftut – möglicherweise hast Du sehr lange auf etwas gewartet. Und jetzt öffnen sich Türen und neue Weg zeigen sich Dir.
Du wirst Dir Deiner Aufgabe, Deinem Lernprozess hier auf Erden bewusst. Du wirst Dir DEINER bewusst – dass, was Du in Wirklichkeit bist.
Es findet ein Prozess statt, der uns umdenken lässt.

Die Kommunikation mit der Anderswelt wird einfacher und natürlicher werden.
Du zweifelst nicht mehr, sondern marschierst nach vorne. Wenn Du Deinen Herzensweg gehst, kann und wird Dich nichts mehr aufhalten. Und das ist ganz wundervoll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.