Herzlich Willkommen im August 2021

Die kommenden Wochen und Monate werden noch heftiger als die letzten Wochen werden. Es wird allerdings auch sehr viel mehr transparenter werden.

Im Grunde sind es alles ‚Zu-fälle‘ … alles, was gerade geschieht.

Aus der Sicht des wahren Seins, haben die Seelen, die die kommenden Monate gehen werden, dies so geplant. Alles war geplant und abgestimmt mit anderen Seelen. Die Seelen, die zurück in die Heimat gehen, haben weiterhin ihre Aufgaben … in einer anderen Rolle. Halten wir sie nicht fest, sondern wünschen ihnen alles Liebe auf ihrem weiteren Seelenweg. Niemand geht für immer! Es wird lediglich die Schwingungsfrequenz verändert.

Die Gebäude, die durch ‚Natur-katastrophen‘ einstürzen, abbrennen oder zerstört werden, sind ebenso ein Zu-fall. Denn alles wird fallen, was in der neuen Zeit keinen Bestand mehr haben kann.

All das, was die kommenden Wochen geschieht, wird dich womöglich so anschubsen, dass du ins Schwanken kommst, doch je mehr du dein wahres Selbst lebst, umso standfester bist du. Die Prüfungen sind noch nicht zu Ende. Doch wir – du und ich – werden es schaffen! Ganz bestimmt!

Sehr viele Menschen sind total überfordert mit sich, mit ihrer Situation oder auch mit bestimmten Begebenheiten oder Beziehungen. Die geistige Welt ist bei dir, sie hilft dir durch diese Zeit. Das, was gerade mit, an und in dir geschieht hat einen tieferen Sinn. Denn nicht nur im Kollektiv geschieht eine Menge. Bei jeder einzelnen Menschenseele, die den Weg hier auf Erden in die neue Zeit gewählt hat, geschieht so unfassbar viel.

Wichtig ist, dass du dein Tempo gehst und dich keinesfalls unter Druck setzt. Je aufmerksamer du deine Zeichen wahr-nimmst und dir und deiner Führung vertraust, umso leichter wird es für dich werden.

Ich habe es schon einmal erwähnt: Wir kommen nicht umhin, diesen Prozess der Neugeburt zu durchlaufen. Es ist ein heiliger Prozess. Sei stolz auf dich und sei dankbar, dass du die diese spektakuläre Zeit mit-erleben darfst.

Wir alle dürfen auf dem größte Maskenball der Welt tanzen! Und wenn die Masken fallen, kommen womöglich ganz andere Gesichter zum Vorschein, als man vermuten würde …

Du darfst erkennen und aufhören zu versuchen zu verstehen.

2 Gedanken zu „Herzlich Willkommen im August 2021

  1. Johanna

    Liebe Alexandra, seit Februar vor 2 Jahren leide ich unter Schwindel.
    Hat das mit diesen vielen Änderungen und Neuerungen was zu tun?
    Vielen Dank für Deine Antwort.
    Liebe Grüsse, Johanna

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.