Neumond am 8. August 2021

Um 17 Uhr werde ich eine Fern – Energie – Übertragung durchführen.

Es wird sehr emotional, wir haben sehr hoch schwingende Energien. Es wird ans Eingemachte gehen! Für die Menschenseelen, die sich öffnen können und wollen, werden Heilenergien fließen. Es werden Themen und Strukturen geheilt, gelöst, aufgezeigt, getrennt und bearbeitet …

Viele aufgestiegene Meister und Erzengel werden mitwirken.

Wenn du bedingungslos vertraust, dich öffnest, dann freue ich mich, wenn du dabei bist. Ich wirke für das Kollektiv. Auch wenn wir alle immer verbunden sind, spreche ich diese Verbundenheit immer noch einmal deutlich aus.

Es wird nichts geschehen, was die Seele überfordert oder in diesem Moment nicht möchte.

Wenn du dabei sein möchtest, zünde eine Kerze (in der Farbe deiner Wahl) an, setze oder lege dich bequem hin. Richte deine Handflächen nach oben und schließe deine Augen. Visualisiere eine Wolke, auf der du liegst. Schaue in den Himmel … und lasse dich treiben. Der Rest geschieht von selbst. Der Prozess beginnt …

Der August wird heftig werden. Für uns alle … für dich und mich … doch dies ist gut. Je offener du bist, umso mehr kann geschehen. Die Vorbereitungen laufen … es ist JETZT die Zeit, in der Entscheidendes geschehen kann.

Ich freue mich, wenn du dabei bist, und ich danke dir für dein Vertrauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.