Fern-Energie-Übertragung am 20. Juli 2021 um 19 Uhr

Portaltag!

Wenn du dabei sein möchtest, vertraue bitte auf den Prozess, der stattfinden möchte. Ich wirke im Kollektiv für jede einzelne Seele, die teilnimmt – auch später! Immer zum höchsten Wohle für dein wahres Sein. Die Seele wird niemals überfordert.

Entweder werden Störfaktoren sofort bereinigt, wenn du es zulassen kannst und es für dich jetzt gut und richtig ist. Oder du bekommst aufgezeigt, wo etwas sitzt und auch warum.

Möglicherweise darfst du noch etwas erkennen oder etwas bewusst bereinigen. Es kommt immer ganz auf die Seele und das Thema an. Manches läuft im Hintergrund und wir müssen nicht wissen, was es genau ist. Und manches möchte angeschaut werden, weil noch irgendwelche Ver-bindungen aktiv sind, die auch aktiv aufgelöst werden wollen.

Zünde eine Kerze (in der Farbe deiner Wahl) an und setze oder lege dich bequem hin. Gerne kannst du für dich auch Entspannungsmusik laufen lassen, wenn es dir beim abschalten hilft. Richte deine Handflächen nach oben und schließe deine Augen. Begebe dich in einen – für dich – angemessenen Atemrhythmus.

Spüre wie es unter dir weicher und weicher wird … visualisiere eine Wolke, auf der du liegst oder lasse dich auf einer Luftmatratze auf dem Wasser treiben … ganz so, wie du dich am wohlsten fühlst. Lasse einfach geschehen … lasse dich treiben … und fühle …

Frage nichts, erwarte nichts … das, was du wissen darfst, wird sich dir offenbaren. Bleibe solange auf der Wolke, wie mit dir gewirkt wird und solange du dich wohlfühlst.

Ich freue mich, wenn du dabei bist!  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.