Herzlich Willkommen im Juli 2021

Ein halbes Jahr haben wir bereits hinter uns, und so viel ist geschehen. Vieles haben wir durchlebt,  viele Themen sind uns um die Ohren geflogen. Im Juli werden die Brocken größer, kantiger und schneller werden. Kaum haben wir uns geduckt und einer ist vorbeigesaust, kommt jetzt das nächste Thema angerauscht. Denn im Hintergrund läuft gerade eine ganze Menge. Es wird die kommenden Wochen – auch über den Juli hinaus – Themen hochkommen, die viele Menschen schockieren werden. Zeitweise werden wir auch keine Zeit haben, überhaupt darüber nachzudenken, so schnell wird manches gehen … und wir sitzen in der Pole-Position!

Einige haben es schon festgestellt, dass manche Leitungen zeitweise nicht funktionieren. Server, Internetverbindungen, Stromleitungen … usw. Auch das wird die kommenden Wochen zunehmen. Es wird holprig.

Warum ist das so? Weil aufgeräumt wird. Im Gesundheitswesen, Bankwesen, Firmen, die ebenfalls in der ganzen Thematik verstrickt sind … usw. hier wird ‚von oben‘ gestört.

Ich weiß, es fällt nicht immer leicht im Vertrauen zu bleiben, doch genau dies ist die Botschaft aus der geistigen Welt. Vertraue dem Prozess, der gerade im Kollektiv stattfindet. Was die Menschen als schlimm und böse bezeichnen, wird keinen Bestand haben. Jedoch erkennen sehr viele Menschen (noch) nicht, was hier wahrlich vor sich geht. Für manche wird es ein Schock-Erwachen geben.

Vergiss niemals: ALLES ist möglich!

Ich wünsche dir einen erkenntnis-reichen und wunder-schönen Juli!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.