Herzlich willkommen im Dezember 2023

Alles ist möglich. Alles ist offen.

Was siehst du? Was erkennst du? Was willst du? Was tust du?

Es ist völlig egal, in welcher Lebenssituation du dich befindest. Wir haben eine Zeitqualität, in der das Grenzenlose spürbar ist. Stell dir vor, als würde das Universum alle Türen öffnen, die Schleier beiseite ziehen und den Blick auf ‚Alles, was ist‘ freigeben.

Ja, du hast immer alles zur Verfügung, dass du in deinem Leben brauchst. Doch jetzt ist es so, dass die geistige Welt es dir so deutlich präsentiert, als würde sie es anleuchten. Wenn du es nicht wahrnimmst, kann es sein, dass du etwas anderes ‚erwartest‘, und du in eine völlig andere Richtung denkst? Vielleicht ist bei dir auch gerade nichts zu tun und alles geht bereits seinen Weg, so wie vorgesehen.

So oder so. Du erkennst ALLES nur, wenn du auch hinschaust. In dich hineinfühlst, dich mit dir selbst und deinem Sein verbindest. Achtsam und aufmerksam dir selbst gegenüber bist und nicht am Leben vorbeirennst.

Und vor allen Dingen, es dir selbst erlaubst. Erlaube dir zu fühlen, erlaube und vertraue dir, dass du mit dir selbst in Kontakt treten kannst. Das Unterbewusstsein bewusst fühlen.

Ich wünsche dir einen Wunder-vollen Dezember mit großartigen Erkenntnissen! 🙏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert