Beratung

Gerne kannst Du mit mir einen Termin für eine Beratung / Behandlung vereinbaren.

Jede Herausforderung, jede Krankheit, jedes Hindernis in Deinem Leben, jede Begebenheit möchte Dir etwas aufzeigen, alles hat eine Ursache. Diese Ursache setzt Du, im Außen zeigt sich die Wirkung.

Alles ist in Resonanz miteinander. Dir begegnet immer das im Leben, dass Dir entspricht. Das, was Du für Deine Entwicklung benötigst. Alles, was Du erlebt hast – sei es als Embryo im Mutterleib, als Kind oder auch in früheren Leben – ist in Deiner Zellstruktur, in Deiner DNA gespeichert. Und an das Meiste kannst Du Dich bewusst gar nicht mehr erinnern.

Wenn Dich etwas beschäftigt, Du nicht weiterkommst, helfe ich Dir, die Ursache zu finden. Vielleicht zieht sich auch etwas, wie ein roter Faden, durch Dein Leben. Dahinter können Strukturen und Erfahrungen aus der Kindheit oder aus früheren Leben stecken. Erfahrungen, die du in diese Inkarnation mitgebracht hast. Möglicherweise eine Lernaufgabe. Ebenso können dies Absprachen, Verträge, Versprechen, Glaubensmuster usw. sein, die aus frühen Leben stammen, die jedoch noch in deiner Zellstruktur verankert und bindend sind und ursächlich für deine jetzige Situation.

Wenn wir miteinander wirken, werden mir die Ursachen und Informationen aufgezeigt, die mit deinem jetzigen Leben bzw. deinem Thema in Verbindung stehen. Auch sehe ich, wo die Blockaden sitzen und woher sie kommen. Dies können ebenso energetische Implantate sein, Projektionen, Verstrickungen, Verbindungen, Gelübde, Eide usw. (Wenn du z.B. bei einer bestimmten Person, in einer bestimmten Situation oder in einem bestimmten Umfeld immer Husten bekommst, dich räuspern musst, dir der Hals zugeht, dann hat dies eine Ursache, die möglicherweise in einem früheren Leben zu finden ist. Es ist etwas vorgefallen, dass dein Halschakra blockiert. Denn dein Energiefeld reagiert und durch das Räuspern gibt dir dein Körper ein Signal: Hier stimmt etwas nicht.)

Wenn Du die Hintergründe und Zusammenhänge erkennst, kannst Du die Begebenheiten und Beziehungen besser verstehen und annehmen.

Die Ursache wird rekonditioniert. Die Wurzel wird aufgelöst und in die Heilung geben. So kannst Du ‚Dein Thema‘ loslassen und in Frieden mit Dir selbst kommen. Je offener Du mir begegnest, desto mehr nehme ich wahr.

Das Honorar beträgt 30 min – 60,– € / 60 min – 120,– €

Es kann vorkommen, dass mehrere Themen miteinander verstrickt sind, somit sitzen Blockaden hartnäckig. Dann empfiehlt sich eine weitere Behandlung. Die weitere Vorgehensweise werden wir gemeinsam besprechen.

Aus Respekt werde ich keine Fragen über dritte Personen beantworten, insofern die Information nicht für Deinen Lebensweg von Bedeutung ist. Auch bitte ich um Verständnis, dass ich keine Angaben zu Rechtsfragen, Gesundheitsfragen und Schwangerschaft mache.

Wenn Du noch Fragen zu meiner Arbeit hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, schreibe mir. So erreichst Du mich am besten.
Ich freue mich auf Dich!
Namasté, Alexandra

Anmerkung: Ich unterliege der Schweigepflicht. Jegliche Kommunikation wird vertraulich behandelt.