Herzlich willkommen im Juni 2024

Die letzten Wochen wurde ganz schön viel (auf)gezeigt. Es ist so unendlich viel geschehen, dass dir nun bewusst sein sollte, was du in deinem Leben willst.
Die Schlinge im Kollektiv zieht sich gefühlt immer enger – für die Menschen, die ihr Leben nach dem Kollektiv richten. Du darfst verstehen, dass dein Außen ist, wie es ist. Doch du entscheidest, wie du damit umgehst und was du daraus machst!

Du hast es nun selbst in der Hand, wie es in deinem Leben, auf deinem Lebensweg weitergeht. Jetzt liegt es an dir. Wie wirst du die kommenden Wochen handeln? Was tust du? Wie fühlst und denkst du? Was trägst du in die Welt? Womit beschäftigst du dich, und worauf lenkst du deinen Fokus? Wie reagierst du warum auf was?

Das Leben richtet sich nach dir! Das Leben zeigt das auf, worauf die Menschen ihre Energie lenken!

Du hast die Macht dein Leben zu verändern. Vorausgesetzt, du bist bereit dich auch mit dir zu beschäftigen. Es ist schließlich dein Leben.
Mehr denn je können wir nun unsere Schöpferkraft, unsere Macht, unser Vertrauen in uns selbst fühlen und stärken.

Was willst du? Für dich? Für dein Leben? Was tust du – bei dir! – dafür?

Ich wünsche dir einen erkenntnisreichen und mit Wundern gefüllten Juni! 🙏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert