Herzlich willkommen im Mai 2024

Alles ist möglich!
Alles, was deinem Inneren entspringen möchte. Alles, was du glauben und zulassen kannst.
Die Empfehlung ist, zu entschleunigen und achtsam deinen Weg zu gehen. Es ist nun so, dass du explizit auf bestimmte Begebenheiten aufmerksam gemacht wirst.
Sei es Beziehungen, die du dir näher anschauen darfst oder Situationen, in die du mit voller Absicht geschickt wirst. Auch Gefühle, die sich bemerkbar machen oder Gedanken und Impulse, die zu dir finden, sind nun immens wichtig.
Alles dient deiner Seelenentwicklung. Alles dient dir auf deinem Weg.
Und die Begebenheiten – was es auch immer sein mag – die du dir jetzt anschauen solltest, sind ein wichtiger Meilenstein.
Die kommenden Wochen geschieht so viel. Also gehe Schritt für Schritt, und versuche dir keine Gedanken um die Zukunft zu machen oder / und was kommen und sein könnte.

Die Zukunft existiert nicht. Du lebst im Hier und Jetzt!

Es liegt nur an dir. Was tust du mit den Begebenheiten, die jetzt wie Puzzleteile in deinem Leben fungieren? Du kannst sie zusammensetzen und schauen, was sie ergeben. Vielleicht erlebst du eine Überraschung.

Ich wünsche dir einen erkenntnisreichen und lehrreichen Mai! 🙏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert