Die Devise heißt: Von Innen nach Außen! Es wird etwas umgekrempelt – so oder so.
Die Frage ist: Wie bist du bisher mit deinen Themen umgegangen, und wie wirst du weiterhin mit der Öffnung, die in jedem Fall stattfindet, umgehen? Etwas will sich den Weg bahnen. Es kommt von Herzen, es kommt von dir – von deinem Sein. Und es drängt nach draußen. Ob du das willst oder nicht. (Wo liegt der Ursprung von einem evtl. ‚Nichtwollen‘?)
Viele Menschen sind krank und / oder ausgebremst. Es hat seinen Grund.
Etwas geschieht die kommenden Wochen in jedem Fall. Und manchmal wird es dir vielleicht vorkommen, als hätte etwas anderes die Kontrolle über dich übernommen. Doch im Grunde bist du es selbst – dein Sein. Und mitunter wirst du gezwungen bei dir zu bleiben und dich ganz auf dich zu konzentrieren. Das wiederum hat zur Folge, wenn dein Verstand sich weigert, dass du ziemlich unsanft auf dich selbst aufmerksam gemacht wirst. Du wirst sehr massiv auf deine Themen, deine Seelenaufgabe, deinen Weg aufmerksam gemacht. Und wenn dazu ein Prozess gehört, dann verschafft sich dieser auch Aufmerksamkeit!
Wenn du dich in den vergangen Wochen, Monaten und auch Jahren geweigert hast oder dich mit etwas sehr schwer getan hast, und es deshalb verdrängt hast, ist es sehr wahrscheinlich, dass ein Ballon in dir größer und größer wird … (verdrängte Themen)
Es ist nicht zu übersehen! Ich empfehle hinzuschauen. Dies ist selbstverständlich deine Entscheidung. Und wenn du in deinem freien menschlichen Willen lieber in einer vermeintlichen Komfortzone oder auch einem Verdrängungsmodus bleiben möchtest, wird früher oder später dieser Ballon ausbrechen und zerplatzen. Und du bist über und über mit deinen eigenen Themen ‚bekleckert‘.
Was bedeutet das? Möchtest du es herausfinden? Du hast die Wahl! Immer!
Ich wünsche dir Kraft und Mut. Ich wünsche dir, dass du erkennst, worin der Segen liegt. Ich wünsche dir, dass du deine Fähigkeiten erkennst und dir selbst vertrauen kannst. 🙏