Herzlich willkommen im Juli 2023

Der Juni bringt magische Energien mit. Es wird sich etwas öffnen. Und mit öffnen kann auch ein Abschluss von etwas sein, denn durch ein Beenden von etwas, entsteht Neues. Auch wenn wir erst Ende Juni Portaltage haben, so sind die Tore immer offen, nur fällt es oft schwer diese hohen Energien zu fühlen und auch zuzulassen.

Im Kollektiv und im direkten Umfeld wurde uns schon sehr vieles präsentiert. Es wurde vieles offengelegt und transparent gemacht. So liegt es nun an uns – an jeder einzelnen Menschenseele – wie wir damit umgehen und was wir daraus machen. Es gibt ganz sicher etwas zu tun, auch wenn der Juni etwas sanfter scheint.

Du kannst auch ab-warten und schauen, was so passiert … und vermutlich wird nichts passieren. Es ist nicht so, dass du dann ausgebremst wirst oder etwas schwerer für dich wird. Es geschieht einfach nix. Doch die Zeichen und Hinweise bleiben bestehen.

Sicherlich darfst du dir auch mal eine Verschnaufpause gönnen, wenn dir danach ist. Du solltest dir auch Ruhe und Entspannung gönnen. Vor allem, wenn dein physischer Körper es dir aufzeigt. Oder du fühlst dich einfach müde und träge. Auch vom Nichtstun. Es muss nicht immer für alles ein Grund gesucht werden.

Der Mai hat für viele Menschen Weichen gestellt, manchmal auch ziemlich radikal. Und nun darfst du dir anschauen, was dir die kommenden Tage und Wochen in den Weg gelegt wird. Dies wird in den meisten Fällen sanft und leise geschehen. Manchmal auch durch die Blume oder hintenherum …

Und wenn du für dich erst einmal deine ‚Wunden lecken‘ möchtest, dann tue das. Gehe dein Tempo und lasse dich weder hetzen, noch unter Druck setzen oder gar von irgendetwas provozieren.

Wenn du Impulse, Ideen oder Eingebungen bekommst, notiere sie dir, wenn du nicht sofort handeln möchtest. Lasse es wirken und reifen. Visualisiere vor deinem geistigen Auge und manifestiere. Wenn du träumen möchtest – träume! Fühle die Quelle. Und wenn sie dem Herzen entspringt, beginne zu planen.

Und: Auch wenn du dir anschauen darfst, was auf deinem Weg liegt – so ist es auch in Ordnung, wenn du dir eine Zeit lang Scheuklappen und eine Tarnkappe aufsetzen möchtest.

Ich wünsche dir einen leichten und entspannten Juni mit wunderschönen Erlebnissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert