Herzlich willkommen im Mai 2023

Die letzten Wochen haben wir alle sehr viele Chancen bekommen, etwas zu erkennen. Und möglicherweise auch dementsprechend zu handeln.

Bei einigen Menschen war es auch sehr ruhig und entspannt – offensichtlich! Denn im Hintergrund ist sehr viel gelaufen. Das ist auch in Ordnung, denn manchmal lösen sich Dinge ganz von selbst.

Manche Menschen dümpeln immer noch vor sich hin, doch bei sehr vielen Menschen bewegt sich etwas. Egal wie, egal was. Es tu sich etwas. Und dadurch erkennen sie eine Veränderung. Doch wie jede Menschenseele damit umgeht, liegt in ihrem Ermessen.

Der Mai bringt neuen Schwung. Es kann durchaus plötzlich rasant nach vorne gehen. Etwas, vorauf du schon so lange gewartet hast oder worauf du hingearbeitet hast, trägt Früchte und kommt in Schwung.

Menschen, die auf ihrem Weg stehen und immer noch vor sich hin sinnieren, bekommen einen so mächtigen Schubs, dass sie sich plötzlich in ganz anderen Sphären wiederfinden. Die Frage ist: Wie gehen diese Menschen dann damit um? Wenn du dich die letzten Monate und Jahre erfolgreich geweigert hast, hinzuschauen, so wirst du in den kommen Wochen – auch über den Mai hinaus – gewaltig geblendet werden.

Wie du damit umgehst, liegt an dir. Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, hast du längst erkannt, dass die Methode ‚Lösungen und Veränderungen im Außen suchen‘ nicht funktioniert. Noch nie funktioniert hat. Beginne dich mit dir zu beschäftigen, mit DEINEM Leben. Es liegt selbstverständlich in deinem freien Willen, wie du dein Leben hier weiterleben möchtest. Besonders ab der zweiten und dritten Maiwoche ergeben sich Möglichkeiten. Viele Menschen sehen sich auch unbekannten und neuen Begebenheiten gegenüber. Wenn dies bei dir ebenso ist, hat es einen Grund. Schaue dir also genau an, was in dein Leben spaziert.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Mai mit wundervollen Erlebnissen. 🙏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert