Herzlich willkommen im April 2023

Es wird ein bedeutsamer und erkenntnisreicher Monat!

Dachtest du, es wird ruhiger?
Ja, es zeigten sich neue Wege und Möglichkeiten und viele Menschen haben diese angenommen. Zeichen gab und gibt es ja genug. Die wird es auch weiterhin geben. Nur werden sie heftiger, größer und deutlicher werden.
Und dann geraden viele Menschen in einen inneren Konflikt. Wenn du dich bisher nicht getraut hast, deinen Herzensweg zu gehen, der sich gezeigt hat und an Altem festgehalten hast – Sicherheiten, Strukturen, Kontrolle, Glaubenssätze –, dann hat sich bei dir sicherlich dein physischer Körper bemerkbar gemacht, außerdem reagiert deine Psyche.
Denn Weitergehen wollen und gleichzeitiges festhalten funktioniert nicht. Irgendwann tut dir etwas weh. Logisch, wenn du praktisch zerrissen wirst. Denn rechts festhalten und links gehen wollen … wie soll das funktionieren?

Mache dir bewusst, dass es heftiger wird. Dies bedeutet, du darfst dich entscheiden. Immer wieder neu. In jedem Augenblick.

Manchmal ist es ein Sandsturm, der uns die Augen verschließt, damit wir mehr ins Fühlen kommen und unserer Intuition vertrauen.
Manchmal ist es ein Wirbelsturm, der uns zwar die Augen öffnet, doch uns so herumwirbelt, dass wir nicht zum festhalten kommen. Alles – ausnahmslos alles! – wird herumgewirbelt. Dir fliegen die Themen nur so um die Ohren. Ohne Sicherheitsnetz.

Und nun darfst du dich entscheiden: Suchst du in deiner möglichen Panik und Angst nach Sicherheiten, irgendwas, an das du dich klammern kannst oder breitetes du deine Flügel aus und kannst in die Gewissheit gehen, dass du dort landen wirst, wo du jetzt hingehörst?!

Jede Veränderung ist gut, wenn man sie gut sein / werden lässt! 🙏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert