Herzlich willkommen im Juli 2022

Die letzten Wochen hat alles ganz schön Fahrt aufgenommen, nicht wahr? Nein, festhalten brauchst du dich im Grunde nicht (mehr). Die wunderbare Fahrt geht zwar weiter – schneller riskanter, herausfordernder und es geht höher und höher – doch du darfst dich ruhig dem Fluss der Energien hingeben – insofern DU vertraust, dass du nicht aus dem Sitz geschleudert wirst. Warum auch?

Die Fahrt war doch von dir geplant. Also wirst du sie auch überstehen. Und genau darin wirst du auch geprüft. Jede Menschenseele – wird auf eine ganz individuelle Art und Weise – zu ihren Urthemen geführt. Und sehr sehr viele Seelen stecken bereits mittendrin. Spüren sie es? Hmmm möglicherweise nicht immer. Doch du brauchst dich einfach nur mal in deinem Leben umschauen.

Im Juli – und auch im August – wird entscheidendes im Kollektiv geschehen. Deine Wahrnehmung wird geprüft. DU wirst in deinem ganzen Sein geprüft.

Es werden Dinge beschlossen, es werden Dinge ans Tageslicht kommen, ebenso werden neue Begebenheiten in die Welt posaunt, die du dann für dich analysieren darfst und sollst. Manches soll einfach als Ablenkungsmanöver dienen, manches ist schlichtweg gelogen und ist ein Konstrukt für die veraltete Struktur.

Lasse dich nicht aus deiner Ruhe bringen. Egal, was im Außen geschieht, achte immer auf dich, auf dein Leben, auf deinen Weg, und was es mit DIR macht. Möglich ist auch ein Gefühlschaos … in einem oder auch in mehreren Bereichen. Ausgelöst durch irgendwas … vielleicht ist das noch nicht mal greifbar für dich. Dann ist es so, nimm es bitte an.

Und wenn es auch mal holprig ist und du ins Schwanken und Zweifeln gerätst, dann darf das sein. Sei großzügig und geduldig mit dir selbst.

Du bist Wunder-voll! Schau dir dein Leben an, was du bereits alles gemeistert hast. DU schaffst das! Glaube an dich.

Ich wünsche dir einen sonnigen und erkenntnisreichen Juli. Ich wünsche dir Mut und dass du voller Vertrauen deine Kraft und deine innere Weisheit abrufen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.