Vollmond am 16. April 2022

Wir haben heute einen ganz besonderen Vollmond. Schau mal, wie farbintensiv er sich für dich zeigt. Nutze seine Energien für eine Neuausrichtung. Werfe etwas ab, dass nicht mehr in dein Leben gehört. Schlage eine neue Richtung ein. Gehe ein neues Projekt an oder ändere aktiv etwas in deinem Leben. Trau dich. Schließe bewusst eine Tür und vertraue (d)einem (neuen) Weg.

Vielleicht gibt es etwas, dass zu dir kommen möchte, du es jedoch (noch) nicht wahrnimmst, weil es sich (noch) nicht zeigen kann. Es ist bereits energetisch vorhanden und wird erkennbar, wenn du etwas abgeschlossen oder erledigt hat.

Du kannst heute in die Stille oder die Meditation gehen. Bitte um einen Hinweis oder eine Botschaft, falls du nicht weißt, um was es sich bei dir handelt. Jedoch sanft, ohne Druck und mit Leichtigkeit. Es wird Zeit, den nächsten Schritt zu gehen. Im außen  und/oder innen … dies ist ganz individuell. Ob du aktiv etwas tun darfst oder ob du bei, an oder mit dir etwas tun darfst.  

Die letzten Tage war eine sehr schwere Energie wahrnehmbar. Es verändert sich nun, als würdest du durch Watte oder Wolken hindurch gehen. Also gehe … auch wenn du noch nicht absehen kannst, was dich erwartet oder du nicht mal alles erkennen kannst, wodurch du da eigentlich wanderst …

Wenn du möchtest und kannst, dann verlasse deine ‚alte‘ Realität. In deinem Tempo und mit einer großen Portion VERTRAUEN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.