Angekommen im Jahr 2022

Und weitergehts … es war vielleicht für kurze Zeit ruhig und besinnlich. Doch es geht schnell weiter und zwar rasant, unaufhörlich und unerbittlich. Und darum hast DU auch gebeten. Vor deiner Inkarnation.

Denn: In diesem Jahr dürfen wir alle in Veränderungen gehen und neue Wege zulassen. Ausnahmslos.

Die Frage ist: Was lässt du zu? Wie gehst du damit um? Was willst du? Gehe weg vom Kollektiv und schaue nur auf dich. Wie fühlst du dich? Wie geht es dir? Was zeigt sich dir? Und damit meine ich direkt in deinem Umfeld. Was zeigt dir dein Gegenüber? Wie zeit sich deine unmittelbare Situation?

Du bekommst jetzt Hinweise und Zeichen, was du dir genau anschauen darfst. Möchte etwas in die Heilung? Wirst du an etwas erinnert? Welches Programm wird gerade bei dir aktiv? Und Programme und Zellen machen sich jetzt verstärkt bemerkbar. Und das wird auch so bleiben. Bis du erkannt hast.

Wenn nicht schon geschehen, werden zügig Begebenheiten auf dich zukommen, mit denen du womöglich gar nicht gerechnet hast … und egal, wie du sie empfindest … ob gut oder weniger gut … es ist GUT für DICH! Für deine Entwicklung, dein Weiterkommen.

Denn du hast einen Plan. Und diesen Plan hast du mit deiner Engelgruppe und deiner Seelenfamilie besprochen, und nun ist es Zeit, ein neues Kapitel aufzuschlagen.

Du wurdest die letzten Jahre bereits darauf vorbereitet, und im Jahr 2021, hast du schon das ein oder andere Puzzleteil bekommen. Doch nun gibt es keine Puzzleteile mehr, jetzt wird dir nach und nach das Gesamtbild gezeigt. Vielleicht Schemenhaft das komplette Bild, vielleicht Teile davon, sodass du erahnen kannst, um was es sich handelt. Wenn du jedoch einen Teil gezeigt bekommst und du stellst fest, es könnte dies, aber auch jenes sein, dann lasse es einfach auf dich wirken … völlig interpretationsfrei.

Denn dann wirst du geprüft, ob du den Weg deines Gefühls gehst. Du brauchst auch nichts zu hinterfragen … handle einfach nur nach deinem ersten Impuls. Und dann … lasse es zu. Du bist dran, dich bedingungslos, erwartungslos und voller Vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten zu öffnen.

Präsentiert bekommst du ALLES. Größer als zu dieser Zeit, können die Hinweisschilder gar nicht mehr sein. Und du hast / bekommst sie direkt vor die Nase!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.