Fern-Energie-Übertragung am Dienstag, 7. September 2021 um 19 Uhr

Wir haben Neumond!

Es geht um Ablösung. Um Ablösung deiner Ängste, Zweifel, Sorgen … es wird dir aufgezeigt, wo was warum sitzt. Wenn du noch in irgendeinem Bereich an etwas Altem festhältst, dass dir vermeintliche Sicherheit gibt oder du glaubst, du brauchst es noch – aus materiellen Gründen –, dann bekommst du nun die Chance zu erkennen, was wahrhaftig in deinem Leben ist. Und alle Gefühle, die wir als negativ empfinden, dürfen gehen.

Es werden sehr viele Lichtwesen anwesend sein. Du wirst spüren, wer zu dir kommen und mit dir wirken möchte. Bitte öffne dich und lasse alles zu. Es kann sehr emotional werden …

Wenn du bei der Energie – Übertragung dabei sein möchtest, zünde eine helle Kerze an. Setze oder lege dich bequem hin und richte deine Handflächen nach oben. Schließe deine Augen und begebe dich in deinen Atemrhythmus. Visualisiere eine Wolke oder auch eine Luftmatratze auf der du liegst – ganz so, wie du dich am wohlsten fühlst. Lasse dich einfach treiben … und vertraue auf den Prozess. Es wird nichts geschehen, was die Seele überfordert. Tauche ein, in das was dir gezeigt wird. Oder du fühlst an oder in deinem physischen Körper etwas … lasse es einfach fließen. Es ist zu deinem höchsten Wohl.

Bleibe so lange ‚liegen‘, bis du das Gefühl hast, es ist vorbei und du aufstehen möchtest. Gönne dir noch etwas Zeit für dich. Ich empfehle eine Dusche mit Meersalz!

Ich freue mich, wenn du dabei bist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.