Herzlich Willkommen im September 2021

Es wird mitgeteilt, dass wir noch stärker bei uns bleiben sollen. Ganz bewusst! Zurückziehen, zentrieren, auf unserer Inneres hören und achten.
Es findet momentan eine energetische Erhebung statt, die sich quasi nach oben ausdehnt. Wie ein Ballon, der aufgeblasen wird … weiter und weiter … irgendwann wird unter dieser Erhebung das sichtbar, dass seit mehreren Jahrzehnten und Jahrhunderten vergraben war. Der Ballon wird platzen und alles wird freigelegt.
Risse sind bereits vorhanden. Dadurch wurde / wird das ein oder andere bereits transparent.
Die Menschen, die für den Deep State wirken, versuchen (noch) alles zusammenzuhalten und das, was bereits sichtbar ist, mit logischen Argumenten zu erklären. Oder es wird mit anderen Themen abgelenkt. Doch wird es mehr und mehr werden. Es ist nicht mehr aufzuhalten. Der Propeller, der alles freilegt ist NICHT mehr zu stoppen!
Vertraue darauf!
Die üblichen Verdächtigen lassen sich sicher noch mehr einfallen, um die Menschheit unter Kontrolle zu bringen. Es funktioniert nicht mehr. Lasse dich nicht einschüchtern.
Sie haben nie Macht besessen!!! Und das darf die Menschheit nun erkennen! Kein Mensch hat Macht über einen anderen Menschen. Das waren lediglich Strukturen, Dogmen, Lernaufgaben, die auferlegt wurden. Diese Fäden und Ketten werden nun gesprengt.

Im September und auch im Oktober wird uns ein Teil davon um die Ohren fliegen. Wie viel dies sein wird und wie groß das Ausmaß werden wird, wird noch unter Verschluss gehalten. Die geistige Welt gibt nicht alles frei, was in den kommenden Wochen geschieht. Dies ist vermutlich auch gut so.

Hülle dich ein. In die bedingungslose Liebe, die du bist. In Frieden und Wahrhaftigkeit.
Je vertrauensvoller du dich fallen lassen kannst, umso leichter kommst du durch den Sturm.
Ich wünsche dir einen spannenden und erkenntnisreichen September! 🙏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.