Fern-Energie-Übertragung Sonntag, 22. 8. 2021 um 17 Uhr

Es geht um Transformation!

Du brauchst nichts weiter zu tun, als dich zu öffnen. Bitte vertraue … es wird nichts geschehen, was dein wahres Selbst überfordert oder (jetzt noch) nicht möchte.

Es werden starke Energien wirken, aufgestiegene Meister, die geistige Führung jeder einzelnen Menschenseele, Jesus Christus werden die Energie – Übertragung begleiten. Und mit jeder Seele so wirken, wie es gut und richtig – für diesen Moment – ist. Bei manchen Seelen dürfen Themen erkannt und angenommen werden, auch dies löst mitunter schon ein Prozess aus.

Wenn du dabei sein möchtest, zünde eine Kerze (in der Farbe deiner Wahl an), setze oder lege dich bequem hin. Gerne kannst du Entspannungsmusik hören, wenn dir dies hilft. Schließe deine Augen und richte deine Handflächen nach oben.

Visualisiere eine Wolke, auf der du liegst oder eine Luftmatratze auf dem Wasser … so wie es für dich am angenehmsten ist und wo du dich am wohlsten fühlst. Öffne dich bewusst für den Prozess: „Ich lasse geschehen, was geschehen möchte. Ich öffne mich und alles darf fließen.“

Du wirst etwas fühlen, denken, sehen, erkennen … alles ist gut und richtig. Bleibe dort wo du bist liegen, solange es sich für dich stimmig anfühlt. Ich empfehle am Sonntag eine Dusche mit Meersalz zu nehmen.

Ich freue mich, wenn du dabei bist. Ich danke dir für dein Vertrauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.