Herzlich Willkommen im Juni 2021

Es stürmt seit geraumer Zeit, und es nimmt Fahrt auf. Abflachen wird nichts mehr – im Gegenteil! Die kommenden Wochen wird der Sturm zu orkanartigen Böen. Es gilt: Gut festhalten! Bei DIR! Nirgendwo sonst!

Du darfst aufmerksam hinschauen, nur dann wirst du erkennen können, dass bereits vieles zusammengebrochen ist und noch sehr vieles zusammenbrechen wird.

Das ganze System beginnt seine Wirkung zu verlieren. Es bröckelt unaufhaltsam auseinander. Ja unaufhaltsam! Sämtliche Systeme, wie sie seit Jahrzehnten und noch länger aufgebaut wurden, bröckeln …

Es wird Menschen geben, die (weiterhin) ‚gehorsam‘ in eine Richtung marschieren. Doch ist diese Richtung, nicht die, die künftig Bestand haben wird. Diese Menschen werden ins Niemandsland laufen. Dies ist ganz ohne Wertung. Denn jede einzelne Menschenseele hat ihre Aufgabe im Kollektiv. Jede Seele spielt eine enorm wichtige Rolle in der Zeit des Umbruchs.

Doch wird auch jede Menschenseele auf ihren Seelenplan aufmerksam gemacht. Es werden Entscheidungen auf jeden einzelnen zukommen.

Es werden noch im Juni Dinge zum Vorschein kommen, die dich vielleicht erschüttern. Die nachdenklich machen und die manches in Frage stellen. Dies wird die kommenden Monate weitergehen. Und all dies muss sein, dass du mehr und mehr zu dir, deinem Sein zurück-findest.

Auch wird jede einzelne Menschenseele mit etwas konfrontiert, dass womöglich im ersten Moment unangenehm ist. Dies kann ein Gefühl sein, eine Begegnung, ein Ereignis … ganz unterschiedlich. Doch es ist enorm wichtig für deinen weiteren Weg, so nimm es an und beschäftige dich damit!

Du wirst nicht drumherum kommen!

Ich wünsche dir einen wunder-vollen Juni mit vielen Erlebnissen und Erkenntnissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.