Fern-Energie Übertragung zum Vollmond

Am 26. Mai 2021 um 19 Uhr

Reinigung, Abtragen von alten Strukturen, Reinwaschen, Defragmentieren, Upload, Download … Alles ist dabei.

Jede Menschenseele steht gerade wo anders, doch wir alle sind miteinander verbunden und es findet zur Zeit bei jeder Menschenseele eine Reinigung statt. Bewusst oder unbewusst … völlig egal, ob und wie du etwas wahr-nimmst.

Wenn du bei der Energie Übertragung dabei sein möchtest, öffne dich und habe Vertrauen in das, was geschehen möchte.

Meister St. Germain wird ebenfalls mit-wirken. Und darüber freue ich mich sehr.

Ich wirke im Kollektiv. Es wird das fließen und geschehen, dass deinem höchsten Wohl dient und was dein höheres Selbst zulassen kann und möchte. Es geschieht nichts, was DU nicht möchtest.

Wenn du dabei bist, zünde eine Kerze (in der Farbe deiner Wahl) an, setze oder lege dich bequem hin und schließe deine Augen. Richte deine Handflächen nach oben und begebe dich in deinen ganz eigenen Atemrhythmus.

Du kannst auch Musik im Hintergrund laufen lassen, wenn es dir beim Abschalten hilft. Visualisiere eine Wolke, auf der du liegst und lasse dich treiben … Du wirst etwas fühlen, sehen, wahrnehmen, erkennen … alles ist gut und richtig.

Ich freue mich, wenn du dabei bist und wünsche dir Erkenntnis und ein wunder-volles Erlebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.