Herzlich Willkommen im Mai 2021

Es fühlt sich an, wie auf einer Rutschbahn zu sitzen und kaum haltbar umherzusausen. Mal geht es steil bergab, mal wird man hin und her geschleudert. Und kaum hat man sich wieder einigermaßen von einer Schieflage erholt und sicheren Sitz, kommt die nächste Kurve.

Der Mai wird steiler werden. Ich hatte es bereits geschrieben, dass es keine Verschnaufpause geben wird. Die kommenden Wochen wird das Tempo angezogen.

Die Elite oder die ‚vermeintlichen‘ Machthaber … wie auch immer du sie nennen möchtest … wird nervös. Nach meiner Wahrnehmung nach, gibt es bereits Spaltungen. Und diejenigen, die an der Front stehen teilen aus. Sie bäumen sich weiter auf, machen sich größer als sie sind und wollen weiterhin die Kontrolle über alles und jeden, und somit wird weiterhin Angst und Schrecken verteilt.

Du wirst in den kommenden Wochen mehr und mehr erkennen können, dass sie im Grunde macht-los sind. Der Mikado-Turm ist bereits eingebrochen, allerdings wurde eine Mauer drumherum gebaut, sodass niemand den Einsturz bemerkt!

Das, was nun verzapft wird, widerspricht jeder Logik. (als hätten wir die überhaupt in der letzten Zeit gehabt!).

Wichtig bist jetzt DU, denn es geht um deinen weiteren Weg. Und den darfst DU gehen und auch entscheiden. Bitte lasse dich nicht manipulieren oder unter Druck setzen. Denn dies ist genau das, was nun versucht wird: Einschüchterung! Es wird Druck aufgebaut.

Warum? Weil lange nicht, wie suggeriert wird, so viele Menschen folgen. Und manche stehen bereits an der Mauer und gucken durch die Löcher und begreifen langsam – oder auch schneller –, dass im Grunde dahinter nichts mehr Bestand hat!  

Du wirst die kommende Zeit mehr und mehr geprüft, möglicherweise vor Herausforderungen gestellt, die du erstens nicht erwartet hast und zweitens zweifelst du vielleicht, ob das jemals gut gehen kann.

Es IST alles gut! Ohja, das ist es! Und wenn du es jetzt (noch) nicht erkennst, so wirst die Zeit kommen, in der du erkennen wirst.

Also, lasse dich nicht von äußeren Umständen von deinem eigentlichen Thema ablenken. Dein Fokus sollte nur auf DIR liegen. Die meisten Menschenseelen werden schon in den kommenden 3 Monaten wissen, warum.

Ich wünsche dir Kraft und Mut! Ich wünsche dir Vertrauen, deine innere Liebe und dein Licht wieder-zu-finden und zu erkennen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.