Herzlich Willkommen im November 2020

Jetzt kommt richtig Dampf auf den Kessel!

Es war angekündigt, dass sich im Herbst noch einmal richtig aufbäumt wird. Mächtig und groß. Es gibt kein Zurück mehr. Alle Brücken hinter dir sind weggebrochen.

Die Puzzleteile passen schon lange nicht mehr zusammen, daher wird jetzt provisorisch zusammengeflickt und versucht ‚Stabilität‘ und ‚Sicherheit‘ ins System zu bringen. Dies wird nicht funktionieren … kurz- bis mittelfristig wird das ganze System einstürzen.

Das, was jetzt (wieder) Angst macht oder in Unsicherheiten drängt und erneut große Fragezeichen aufwirft, hat durchaus Sinn. Das Konstrukt, dass gerade krampfhaft mit ‚billigem Kleber‘ zugekleistert wird, bricht bald auseinander. Das, was darunter zum Vorschein kommen wird, ist sehr viel besser, als die Außenfassade, die du bisher erlebt hast und kennst.

Doch das Ganze hat zur Folge, dass du den kleinen Propeller, der durch dein Inneres fegt, immer mehr wahrnimmst … womöglich hast du ihn schon vor Wochen oder Monaten wahrgenommen. Erst leise … manchmal stand er auch still und manchmal hat er langsam vor sich hin rotiert. Jedoch hat er Fahrt aufgenommen und rotiert unerbittlich in deinem Inneren herum und wühlt und lockert alles auf.

Manchmal tut es weh, manchmal macht es ängstlich, manchmal wütend und traurig, manchmal fördert er fröhliche Dinge zu Tage. Und manchmal willst du vielleicht einfach nur davon laufen oder dir die Decke über den Kopf ziehen. Denn er schleudert ALLES hoch und durcheinander. Ausnahmslos!

Tja nun … er wird nicht mehr stillstehen bis alles beseitigt ist, was da nicht mehr hingehört. Und er macht sich besonders an den Stellen bemerkbar, die du dir genauer anschauen solltest. Und er macht sich lauter und auch schmerzhafter bemerkbar, damit du hinschaust. Zu DIR! Nicht nach außen. Das lenkt dich nur vom Wesentlichen ab. Von DIR!

Die Frage kann nicht sein: „Wie wird es im außen werden? Was kommt auf ich zu? Warum verhält sich mein Gegenüber so?“

Sondern, die Frage darf lauten: „Was kann ich tun? Wie ist meine Herausforderung? Und wo ist die Lösung?“

Du darfst DIR Fragen stellen, nicht mehr deinem Umfeld! Falls du es noch nicht bemerkt hast … du bekommst keine Antworten im außen … du findest die Antworten nur bei dir selbst. Dies ist gerade wichtiger als jemals zuvor.

In den kommenden Wochen kann etwas sehr entscheidendes für DICH entstehen. Bitte sei aufmerksam! Du bekommst die Chance für etwas ganz wunderbares. Dies kann sich ganz unterschiedlich bemerkbar machen. ALLES, dass jetzt passiert, hat einen tieferen Sinn. Also schaue dir alles sehr genau an! Vielleicht kommt etwas in dein Leben, auf das du schon so lange gewartet hast. Du bekommst Klärung für etwas, ein Wunsch wird wahr … wer weiß … so vieles wird nun möglich gemacht …

Ich wünsche dir einen erkenntnisreichen November. Ich wünsche dir, dass du immer mehr und mehr zu dir selbst findest. Das du DICH findest! Dein Sein, dass du bist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.