Herzlich Willkommen im September 2020

Die Energien im September wirbeln so richtig durch. Die Provokationen und das Durcheinander nehmen jetzt Fahrt auf. Die kommenden Wochen sind auf Krawall gebürstet. Es wird noch die ein oder andere Explosion geben. Dies macht sich in Ausbrüchen, Demonstrationen, Einschränkungen, Auflehnung, Verbote usw. bemerkbar.

Alles, was auf der Erde geschieht – ausnahmslos! – bewirkt etwas. Und es hat einen entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung.

Wenn du glaubst, im Außen etwas bewirken zu können, dann tue das. Wenn du glaubst, im Inneren beginnen zu müssen, dann tue das. Wichtig ist, dass du aus deinem Gefühl heraus handelt. Tust du das?

Jede Menschenseele reagiert anders. Nach meiner Wahrnehmung stehen die meisten Menschen in den Startlöchern. Raus aus der Lethargie, dem Abwarten und Aussitzen. Antworten auf Fragen werden gesucht. Und jeder sucht sie wohl woanders. Das ist in Ordnung. Du wirst deine Antworten finden, ganz sicher. Allerdings wird es dir leichter fallen, wenn du auf deine innere Stimme hörst!

Immer mehr Menschen blicken tiefer, ziehen den Vorhang beiseite und erkennen. Zum einen, wer die Fäden ‚versucht‘ zu ziehen, zum anderen, dass die Fäden eingebildet waren/sind. Sie existieren gar nicht, sie sind eine Illusion. Klingt widersprüchlich? Ja mag sein. Für den Verstand vielleicht.

Was funktioniert besser, als der Menschheit weis zu machen, sie wird kontrolliert?! In Wahrheit sind wir alle frei. Jeder Mensch ist reines bewusstes Sein.

Wir bekommen lediglich jetzt – in Jahr 2020 – ziemlich heftig vor Augen geführt, was die Menschheit selbst verursacht bzw. manifestiert hat. Und nun sind wir dabei zu ent-wirren, zu ent-wickeln und zu heilen!

Meine Empfehlung an dich: Bleibe bei dir. Komm in deine Ruhe, in deine Mitte. Nimm dir unbedingt Auszeiten. Das ist jetzt so wichtig! Probiere es aus, du wirst sehen, dass du mehr und mehr in deinen Frieden gelangst, und die Liebe wieder neu entdeckst, die DU bist!

Werde dir bewusst, was du in Wahrheit bist. Wer wir alle sind. Welche Macht DU besitzt. Und was du bewirken kannst, wenn du du bist.

Ich wünsche dir einen leichten September mit erkenntnisreichen Begebenheiten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.