Die Illusion beginnt zu bröckeln …

Omar ta satt ihr lieben Menschenseelen,

es wurde bereits angekündigt, dass im (ab) August viel auf der Erde geschehen wird. Im Kollektiv und bei jedem einzelnen.

Selbst wenn du dich manchmal einfach nur schlapp, müde und erschöpft fühlst, ist eine Menge los in deinem Energiesystem. Gönne dir und deinem Körper auch die Ruhe und Entspannung. Du verpasst nichts.

Im Gegenteil – du wirst auf Begebenheiten aufmerksam gemacht. Bei jeder Seele ganz individuell. Auf Gefühle, Menschen, Situationen … und dann darfst du in dich hineinhören und fühlen. Oder ggf. in die Aktion gehen. Alles findet zur passenden Zeit zu dir, auf deinen Weg. Sei achtsam.

Alles, was du hörst oder liest – und es wird noch eine Menge in die Welt getragen werden – filtere weiterhin für dich. Es werden noch einige Behauptungen aufgestellt und Wahrheiten verbreitet, die möglicherweise keine Wahrheiten sind!

Es gibt nur die eine universelle Wahrheit. Jedoch hat jeder Mensch, hier auf der Erde, seine Realität und seine Wahr-nehmung. Das ist in Ordnung, auch das hat seinen Sinn.

Wichtig ist, dass DU ganz bei dir bleibst. Respektiere dich und andere!

Ich empfehle dir, die Informationen, die zu dir finden, mit dem Herzen zu beleuchten. Dein Instinkt reagiert sofort. Und wenn er gegen etwas rebelliert, dass du vielleicht vor Jahrzehnten gelernt und eingetrichtert bekommen hast, tja nun … dann hat dies seinen Grund! Ebenso wie es sein soll, dass immer mehr hochploppt, damit die Menschen erkennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.