Herzlich Willkommen im Juli 2020

Es wird ein emotionaler und aufwirbelnder Monat. Denn: Es wird viel ans Tageslicht kommen, dass bisher im Dunkeln lag. Wichtig ist, dass DU hinschaust!

Dein Inneres wird berührt werden, stärker und stärker. Bitte lasse es zu, alles, was du fühlst, was du wahrnimmst und (un)bewusst mitbekommst – schaue es dir sehr genau an. Dein Gefühl, dein Herz ist immer auf dem Weg der Liebe und der Wahrheit!

Auch wird in den kommenden Monaten noch vieles ans Licht kommen, dass du möglicherweise nur schwerlich glauben kannst. Viele Menschen haben bewusst weggeschaut, wollten vieles nicht hören, sehen und glauben. Doch ignorieren wird immer schwieriger.

Und die Themen, Menschen, Begebenheiten, die du unter „Verschwörung“ und „Unsinn“ abgetan hast, werden erneut aufs Tablett kommen – doch diesmal mit einem gehörigen Knall! Es werden Dinge passieren, die du vielleicht für unmöglich gehalten hast – jedoch im Kollektiv zum Positiven!

Auch bei dir ganz persönlich wird sich etwas oder jemand aus der Vergangenheit melden. Aus diesem Leben, möglich auch aus vergangenen Leben … du wirst es spüren / wahrnehmen. Es möchte geklärt / geheilt / in den Ausgleich gebracht werden. Und wenn sich schon etwas meldet, dann darf dies auch von Bedeutung für dich sein.

Die Menschen werden berührt. Die Seelen, die sich vorgenommen haben, an dem Wandel positiv mitzuwirken, werden einen enormen Schub nach vorne bekommen.

Viele Möglichkeiten zeigen sich und noch mehr Licht wird auf die Erde strömen. Bitte achte sehr genau auf das, was kommuniziert wird – und zwar wortwörtlich!

Meine Empfehlung: Beginne zu hören, was NICHT gesagt wird und höre auf, etwas in das hineinzuinterpretieren was gesagt wird! Das ist ein Unterschied!

Ich wünsche dir einen erkenntnisreichen und leichten Juli!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.