Ihr lieben Menschenseelen,

es wurde gefragt, ob wir eine zweite Corona-Welle bekommen. Durch den ‚Ausbruch‘ in einer Fleischfabrik sind viele Menschen wieder verunsichert und werden wieder vorsichtiger.

Bitte verstehe, dass es einen tieferen Sinn hat, warum das Virus ausgerechnet dort ‚präsent‘ ist. Denk doch mal nach oder fühle hinein.

Die letzten Jahre wollten so viele Veränderungen in die Menschheit kommen, vieles wurde ‚abgelehnt‘. Es wurde weggeschaut, die Menschen wollten vieles nicht annehmen. Es kamen Themen hoch, die diskutiert wurden, über die sich aufgeregt wurde, und die dann im Sande verlaufen sind. Damit ist es nun vorbei. Vergraben wird nix mehr. Dies betrifft die Fleischindustrie genauso wie die Banken, das Gesundheitswesen, die Politik usw. die Liste ist endlos …

Und nun? Nun bekommen wir ein Virus vor die Nase gesetzt, dass so populär gemacht wird, dass es die gesamte Menschheit beeinflusst. Denn so gefährlich, wie es aufgebauscht wird, ist es nicht. Doch alles soll genauso sein.

Die Seelen, die gehen möchten, werden gehen (was auch immer als Ursache für den physischen Tod festgestellt wird). Und die Seelen, die bleiben möchten, werden bleiben. Alles wurde bereits vor der Inkarnation besprochen.

In den kommenden Monaten und Jahren werden die Menschen immer mehr auf sich selbst hören, nicht auf das, was von außen vorgegeben wird. Auch wird sich das Verhalten gegenüber der Natur und den Tiere verändern. Denn es wird präsenter werden. Begonnen hat es bereits. Das ist ganz wundervoll!

Ich habe es bereits geschrieben, dass nun vieles aufgedeckt und umgegraben wird – auf der gesamten Erde. Die Machtverhältnisse, die Wirtschaft kann und wird so nicht bleiben. Vieles hat sich bereits verändert und wird auch nicht wieder ‚rückgängig‘ gemacht oder findet zur vermeintlichen ‚Normalität‘ zurück.

Nein! Dies ergibt ja auch keinen Sinn!

Wenn es in eine neue Richtung gehen soll, werden Türen unwiderruflich geschlossen.

Es ist so wichtig, dass DU auf dein Gefühl hörst, auf deinen Instinkt! Und sobald dich irgendetwas verunsichert oder bestimmte Knöpfe bei dir drückt, dann schaue es dir an – bei DIR!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.