Herzlich Willkommen im Juni 2020



Sanfte Energien schlagen uns entgegen. Es wird ein Monat der neuen Wege und Möglichkeiten. Auch eine ‚Ernte‘ ist möglich.
Für die Menschen, die vor längerer Zeit etwas gesät haben, können bereits die ersten Früchte ernten. Voraussetzung ist natürlich, dass du bereits etwas angestoßen hast! Nur zu Hause rumsitzen und abwarten bis mal endlich was passiert … ist damit nicht gemeint. Du darfst dich entscheiden, ob du weiterhin in deiner Komfortzone bleibst oder in die Puschen kommst.
Und ja, jede Menschenseele hat Möglichkeiten! Oder Ausreden … je nachdem …
Wenn du noch so gar keine Idee hast, ausgebremst worden bist – wie auch immer – dann wirst du jetzt Impulse bekommen. Du darfst ihnen folgen und darauf vertrauen, dass die geistige Welt dir Hinweise und Hilfe zukommen lässt.
Wie und ob du sie annimmst, ist natürlich deine Entscheidung.
 
Für die Menschen, die etwas angestoßen haben, die an etwas wirken, die aktiv geworden sind, für die kann sich etwas Großes auftun.
Auch Abschlüsse sind möglich. Neues Zuhause, neuer Job, neues Projekt, Verträge usw.
 
Es gehen Türen auf, die du vielleicht – gerade in dieser Zeit – nicht für möglich hältst. Wenn du – die Seele, die du bist – für 2020 etwas (großes) geplant hast, dann stört sich dein Seelenplan nicht an der momentanen Situation. Diese hat unter Umständen überhaupt keinen Einfluss – oder möglicherweise einen positiven – auf dich und deine Pläne.
Also sei zuversichtlich, glaube an dich.  
 
Es wird ein wundervoller Monat voller Ideen, Wege und Entfaltungsmöglichkeiten! DU darfst es allerdings auch annehmen und in die Gewissheit gehen, es fühlen!
Ich wünsche dir einen wundervollen Juni!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.