Herzlich Willkommen im Mai 2020

Wow, die letzten Wochen waren ein hin und herschaukeln. Du hattest das Gefühl, du wirst hierhin geschickt, dann wieder dorthin … Dieses ‚Geschicke‘ wird zwar weitergehen, jedoch hast du dich verändert bzw. wirst dich verändern. Denn es wird in den kommenden Wochen so sein, dass mehr ‚aufgedeckt‘ wird. Es zeigen sich Lücken im System. Und dein bewusstes Sein wird mehr und mehr – in den kommenden Wochen und Monaten – in den Vordergrund rücken.

Stell dir vor, es ist vor Wochen / Monaten ein Netz über die Erde gelegt worden, sehr verdichtet. Es wurde eingeschränkt, festgehalten und Verbote ausgesprochen. Dies sollte auch so sein, es hatte schon einen tieferen Sinn. Und diesen werden die Menschen immer mehr erkennen. Freiheit ist dein Grundrecht. Dies definiert sicherlich jeder anders, das macht aber nichts. Denn es beginnen mehr Menschen zu rebellieren und / oder dies spüren, dass innerlich beginnt etwas zu brodeln.

Die dunkle Seite (du kannst sie auch Kabale oder vermeintliche Machthaber nennen, das ist völlig egal) weiß so langsam nicht mehr weiter, schlängelt sich von hier nach da und wieder zurück. Trifft Entscheidungen, die widersprüchlich sind und im Endeffekt überhaupt keinen Sinn machen.

Dies wird nun mehr und mehr erkannt und aufgedeckt. Das Menschen an der ‚vermeintlichen Macht‘ sitzen, die nicht von der Tapete zur Wand ‚zudenken scheinen‘.  Ja nur vermeintlich … denn sie wissen im Hintergrund sehr wohl, was sie wollen. Nur funktioniert das so nicht mehr. Also äußert sich das, indem am Ende des Tages völlig wirres Zeug rauskommt. So wird zwar an dieser Stelle weiter versucht zu manipulieren – so wie auch an anderen Stellen auf der Erde – jedoch wachen die Menschen langsam auf. Es wird auch mehr und mehr ‚freigegeben‘, die Sicht wird klarer. Das, was du vor einigen Wochen noch nicht wahrgenommen hast, erscheint nun glasklar vor dir.

Die geistige Welt / sehr viele Helfer schenken dir einen Einblick. Du bekommst die Möglichkeit etwas zu tun, etwas zu verändern.

Der Mai wird interessant und bringt – so oder so – eine Wende mit sich.

Heute ist der 1.5.2020 = 10 = 1

Heute finde ein Neubeginn statt, heute wird etwas eingeläutet, vielleicht nicht sofort sichtbar. Doch spürbar, die Energien verändern sich. Es wird die nächsten Wochen viel gelichtet.

Wenn du unsicher bist, (wieder) in Ängste rutschst, dann ist es immens wichtig, sich diese anzuschauen. Wieso, weshalb, warum? Denn du bekommst alles gezeigt und an die Hand, was du brauchst, um die Marionetten-Fäden abzuschneiden. Dafür bist du hier – jetzt, zu dieser Zeit. Du darfst mitwirken!

Ich wünsche dir einen wundervollen 1. Mai. Lass es dir gutgehen. Tauche ein in Liebe, Humor, Heiterkeit, Gelassenheit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.