Fern-Meditation zum Neumond am 24. Januar 2020

Fern-Meditation zum Neumond am 24. Januar 2020 um 17 Uhr

Es geht darum, etwas wichtig zu ‚sehen‘. Etwas wichtiges für DEIN Weiterkommen. Wenn Du irgendwo feststeckst, gerade verzweifelt bist, nicht mehr weiter weißt – egal in welchem Bereich – dann ist es Zeit, Dich einmal im Kreis zu drehen, damit Du den ‚Ausgang‘ findest.

Du bist nicht gefangen, dies ist eine Illusion. Du hängst auch nirgends fest, auch das ist nur ‚scheinbar‘ so. Es wird Zeit, etwas zu unternehmen. Was hält Dich auf? Was hält Dich zurück?

Egal in welchem Bereich Du Dich gerade wie ohnmächtig oder hilflos fühlst oder auch verzweifelt traurig, ängstlich oder ratlos ….. es gibt einen Weg! Es ist natürlich Deine Entscheidung, wie und ob Du diesen Weg gehen möchtest.

Wenn Du bei der Meditation dabei sein möchtest, zünde eine Kerze (in der Farbe Deiner Wahl) an und setze oder lege Dich bequem hin. Richte die Handflächen nach oben. Konzentriere Dich auf Deine Atmung und fühle in Dich hinein. Die Energien werden sofort spürbar sein.

(Ich bitte immer für das Kollektiv zu wirken, so wie es für jeden einzelnen gut und richtig ist.)

Es werden sehr viele Lichtwesen die Meditation begleiten. Du kannst gerne fragen, wer an Deiner Seite ist. Auch ist es möglich, dass Du Farben wahrnimmst. Bitte darum, Dir aufzuzeigen, wohin Du jetzt schauen darfst. Wo ist der Ausgang, die Tür, der Weg, die Möglichkeit …. in welcher Situation Du Dich auch immer befindest, frage nach DEINEM Thema. Welches ist DEIN nächster Schritt?

Vertraue auf die Eingebung, die Botschaft, die Du bekommst. Das, was Dir gezeigt wird – egal auf welche Art und Weise – kannst Du meistern. Du bekommst nichts aufgeladen, was Du nicht schaffen kannst. Es kann eine Aktion sein, eine Erkenntnis, ein Perspektivenwechsel ….. alles ist möglich. Bitte frage nicht nach dem Außen. Im Deinem Außen wird sich gar nix verändern. DU bist jetzt an der Reihe!

Bleibe solange in der Meditation, wie es stimmig für Dich ist. Ich freue mich, wenn Du dabei bist und wünsche Dir eine erholsame und erkenntnisreiche Meditation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.