Herzlich Willkommen im November 2019

Wow unser Innerstes wird ganz schön durchgeschleudert. Du wirst im Vertrauen geprüft. Und das kann mitunter ganz schön heftig werden. Egal um welches Thema es sich handelt.  

Es flattert ein Propeller vom Bauch zum Herz, in den Verstand und wieder zurück. Und alles wird kräftig aufgemischt. Das wird dir nicht erspart bleiben. Du wirst jetzt auf Herz und Verstand geprüft.

Denn es kommen Veränderungen in dein Leben. Etwas ganz bestimmtes darf jetzt in dein Leben treten. Und dafür ist es notwendig – bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger – genau in dem Bereich ‚aufzuräumen‘, in dem die Veränderung stattfindet. Vielleicht kommen jetzt eine Menge Zu-Fälle in dein Leben gepurzelt. Ja nimm mal alles an, was nun kommt.

Und: Es möchte nichts stattfinden, es wird etwas stattfinden!  Die Frage ist nun, wie lässt du es zu?

Und nein, du musst zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht wissen, was es ist. Vielleicht hat sich schon etwas angekündigt, möglicherweise zeigt sich schon etwas, oder du hast etwas angestoßen, doch ebenso kann es sein, dass du noch keine Ahnung von dem hast, was da auf dich zukommt.

Völlig egal …. VERTRAUE!

Es ist für deine Entwicklung notwendig und positiv. Und DU hast es geplant. Diese Veränderung wird Auswirkungen auf das Jahr 2020 haben. Die kommenden Wochen sind entscheidend.

Nimm alles dankbar an, dass jetzt zu dir findet oder bereits zu dir gefunden hat. Höre auf hin und her zu laufen, wie ein Tiger im Käfig, höre auf nach irgendwas zu suchen oder auf irgendwas zu warten. Nimm das, was du hast. Es ist alles, was du jetzt für dein Weiterkommen brauchst. Vielleicht nicht so, wie du es erwartest und erhoffst ….. wenn dem so ist, verändere deinen Blickwinkel …..

Ich wünsche dir einen wundervollen November. Viele wundervolle und erkenntnisreiche Begebenheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.