Herzlich Willkommen im August

Die kommenden Wochen wird es energetisch spannend. Es werden die Weichen für (d)einen weiteren Weg gestellt. Werde dir darüber im Klaren, was du wahrhaftig möchtest. Von Herzen!

Es wird Trennungen geben … von Menschen, Situationen, Begebenheiten, Verhaltensmustern, Glaubenssätzen, Verstrickungen …. usw.

Ängste und Themen, die dich aufgehalten haben, die dich möglicherweise die letzten Wochen und Monate beschäftigt haben, treten mehr und mehr in den Hintergrund. Möglich, dass sie dir noch einmal gezeigt werden. Dann siehe es als Prüfung an. Du hast einen freien Willen. Dieser wird von der geistigen Welt respektiert. DU entscheidest, ob ein bestimmtes Thema tatsächlich dein Leben verlassen soll oder nicht.

Mache dir jedoch bewusst, dass du – wenn du dies möchtest – einen Weg einschlagen kannst, der dich eine Freiheit spüren lässt, die vielleicht vergraben war. Du kannst auf- und durchatmen.

Stelle dir einen Korb vor, in den du alles hineintust, dass dir schwer auf den Schultern lastet. Personen, Emotionen, Gedanken, Ängste, Sorgen … egal was …. hinein damit. Wenn du fertig bist, bindest du diesen Korb an einen Ballon. Bedanke dich für die gemeinsame Zeit und für das, was du lernen durftest. Wünsche dem Korb alles Gute auf seiner Reise, dann lasse ihn fliegen. Lasse diesen Korb los!

Und nun drehe dich um und schaue auf die Leuchtreklame. Die Überschrift für einen neuen Weg. Dieser Weg wird allerdings anders geformt sein, als dein bisheriger Weg. Das bedeutet, in einem zu engen Korsett wirst du diesen Weg nicht gehen können.

Komme in deine Freiheit. Von was wirst du dich lossagen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.