Herzlich Willkommen im März 2019

Die Energien diesen Monat sind nicht wirklich greifbar. Dies bedeutet, es ist ein Hin und Her, ein Auf und Ab. Mal strotzt du nur so vor Energie und dann … könntest du den ganzen Tag im Bett verbringen. So richtig darauf einstellen kannst du dich nicht.

Macht nix, lass es einfach zu. Lass geschehen, was geschehen will. Nur sei achtsam! Es gilt jetzt verstärkt auf sich zu schauen. Es werden richtungsweisende Botschaften zu dir kommen. Ignorieren solltest du nichts!

Für manche Seelen geht es nun wieder voran. Der ‚totale‘ Stillstand geht langsam vorbei. Allerdings ist es wichtig – nach wie vor! – nichts zu stark zu forcieren. Nicht mit Druck oder Kampf nach vorne!

Es werden ganz eindeutige Hinweise – in Form von Impulsen, Begebenheiten, Gedanken und Gefühlen – zu dir finden. Die nächsten Wochen werden die Weichen für etwas gestellt.

Doch bitte vergleiche dich nicht. Wenn eine Person mit Vollgas an dir vorbeiprescht und du das Gefühl hast, du dümpelst vor dich hin, weil nichts geht, dann mache dir keine Sorgen! Das ist gut so.

Jede Seele hat ihr Tempo, ihren Weg und ihren Plan.

Vor allem können Situationen in dein Leben treten, die du möglicherweise zunächst nicht einschätzen kannst …. macht auch nix! Bevor du dir dein zauberhaftes Köpfchen zerbrichst, nimm es so an und gehe ins Vertrauen, dass der Zeitpunkt kommen wird, an dem du verstehen wirst.

Auch werden sich verstärkt Lichtwesen und Seelen aus der Anderswelt bei dir melden. Sie machen sich bemerkbar … in Träumen, in Gedanken, im alltäglichen Leben …. vielleicht nimmst du plötzlich ein Geruch wahr oder du kommst in eine Situation, in der plötzlich eine Erinnerung hochkommt, die von Bedeutung sein kann. Achte auf Lieder, Texte, die wie von Zauberhand in deinem Kopf sind. Auch hier: Sei achtsam!

Ich wünsche dir einen wundervollen März, inneren Frieden, Ruhe und Gelassenheit! Und eine kräftige Portion Humor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.