Oktober 2018

Ihr lieben Menschenseelen,
herzlich Willkommen im Oktober 2018!

Die nächsten Wochen werden anstrengend. Die Venus wird in dieser Woche rückläufig. Der Oktober hält einige Portaltage für uns bereit.
Also solltest DU bereit sein. Bereit für die Themen, die sich Dir (noch einmal) präsentieren, denn diese können eine echte Herausforderungen darstellen.
Hattest Du schon? Die letzten Wochen? Na dann lass Dich überraschen.
Doch bitte hab keine Angst und zweifle nicht an Deinen eigenen Fähigkeiten. Du bekommst immer einen Umstand in Dein Leben, den Du mit Deinen Fähigkeiten auch meistern kannst.

Wichtig ist jetzt, dass Du nicht so viel hinterfragst, warum eine andere Person so oder so reagiert. Jede Menschenseele geht anders mit ihren Themen um. Sehr viele Seelen werden sich zurückziehen, sich einigeln, gar nix reden oder erklären wollen. Dann lasse diese Menschen bitte in Ruhe. Gib ihnen die Zeit, die sie brauchen und nutze die Zeit für Dich. Für Deine Themen, die bei Dir anklopfen.
Somit darfst Du Dir Deinen zwischenmenschlichen Bereich unter der Lupe angucken. Denn jetzt werden Dir Themen auf den Tisch geklatscht, die Du nicht mehr runterfegen kannst. Sie bleiben liegen, wie angeklebt. Solange bis sie angeschaut werden.
Keine Ausreden mehr, kein weglaufen oder wegschauen … nein, jetzt geht es in Beziehungen ans Eingemachte.
Jetzt ist die Zeit für ein ganz bestimmtes Handeln. Du wirst gefordert. Also steh auf, komm aus Deiner Komfortzone, kremple die Ärmel hoch, sammle ein, was Du zur Verfügung hast und fange an, etwas Wunderschönes zusammenzubauen!

Vieles wird durcheinander gewirbelt, wie ein Puzzle, dass herunterfällt. Teile brechen auseinander, verformen sich … entweder lassen sich die ‚neu geformten‘ Teile, für ein ganz anderes Bild, neu zusammensetzen, oder sie passen nicht mehr. Und je mehr Du drückst, klemmst und mit brachialer Gewalt an die Sache rangehst, umso mehr Energie wird es Dich kosten. Die Teile passen NICHT mehr.
Du darfst dies akzeptieren. Es hat seinen Grund, warum das so ist. Wenn Du Zweifel hast, wirst Du in den kommenden Wochen Klarheit bekommen … so oder so …. Bitte löse Dich von Seelen, wenn der Weg kein gemeinsamer mehr sein kann. Ansonsten wird es nicht nur schwierig werden, es wird Dich buchstäblich in die Knie zwingen.

Eine neue Richtung wird eingeschlagen … und Du hast das Privileg dabei sein zu dürfen. Jetzt auf der Erde. Dies war DEIN Wunsch! Also raus aus den negativen, rachsüchtigen, faulen, angstbasierenden, zweifelhaften und bequemen Gedanken und rein in DEINEN Seelenplan!

2 Gedanken zu „Oktober 2018

  1. scheffe

    Oh das ist ein schönes Motto für den Oktober und deine Liste gibt ja schon ganz schön viele Anregungen der heute wo sich der Oktober hier schon in Novembergrau hüllt freue mich auf jeden Fall die vielen bunten Farben und Schätze aus der Natur, die der Oktober zu bieten hat! Herzliche Grüße Sabine

    Antworten
    1. asimon Beitragsautor

      Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, liebe Sabine. Ich wünsche Dir einen wundervollen und bunten Oktober.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.