Der Idealpartner

Gibt es DEN Mann oder DIE Frau?
Es gibt – so wie Du es Dir vorstellst – keinen perfekten Menschen. Jede Menschenseele, die auf der Erde inkarniert ist, hat einen Lernprozess und ist somit nicht ‚perfekt‘, sonst gäbe es nichts mehr zu lernen.
Wobei ‚perfekt‘ relativ ist, und jeder wohl seine ganz eigene Vorstellung davon hat.
Unabhängig davon, dass keine andere Person für Dein Glück verantwortlich ist, bekommst Du immer die Menschen in Dein Leben, an denen Du wachsen darfst. Du als Seele.

Wir haben inzwischen gelernt, dass jede Beziehung einen Grund hat. Dies hat immer mit Deinem Seelenwachstum zu tun. Kümmere Dich nicht um Dein Gegenüber, sondern um DICH! Das soll nicht heißen, dass Du egoistisch durch die Weltgeschichte marschieren sollst, sondern nicht immer hinterfragen, warum ein anderer Mensch etwas tut. Viele wichtiger darf für Dich sein, wie Du darauf reagierst.
Denn Eure Aufgabe, Eurer Lernprozess stammt sehr wahrscheinlich aus einem früheren Leben. Du hast Dir vorgenommen etwas in diesem Leben zu lernen, ebenso ist vermutlich noch etwas offen mit einer anderen Seele.
Wenn zwei Seelen nicht in Frieden und Liebe in einem Leben auseinander gehen, treffen sie sich in einem neuen Leben wieder. In einer anderen Konstellation, doch in jeden Fall haben sie etwas ‚aufzuarbeiten‘. Denn alles darf in Liebe gelöst werden. Ausnahmslos.
Darum ist Vergebung so wichtig. Und auf Seelenebene fällt uns das überhaupt nicht schwer.

Siehe jede Begegnung als Dein Spiegelbild an. So lernst Du Dich kennen und das ist mit ein Grund, warum Du hier auf der Erde inkarniert bist. Du wirst Schritt für Schritt zu Dir selbst geführt.
Und wenn Du jetzt sagst, dass es Menschen in Deinem Umfeld gibt, die so gar nicht sind wie Du, und Du Dich auch gar nicht mit dieser Art und Weise identifizieren kannst, dann fühle bei Dir nach, was genau bei DIR angetriggert wird. Und Du wirst sehr schnell dahinter kommen, was Eurer bzw. Dein Thema ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.